Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 284

Thema: Harry Potter-Quiz #2 - Die Schule geht weiter!

gar keine...
    der Irrwicht verschwindet bloss.
    er löst sich in rauch auf...

oh shit dit hab ja jetzt allet verwechselt!
    ick glaub dit wird wirklich nicht genannt, der irrwicht nimmt ja die gestalt des mond!
    sorry mein fehler
    muss jetzt irgend ein anderer ne frage stellen!§doof

Geändert von odin (04.12.2003 um 23:48 Uhr)

lol naja lesen muss gelernt sein XD und es ist eben das einzigste was sie gesagt hatten lol

und eigentlich sagen sie nie mond *anmerk* das haben sie nur später rausgefunden das es der mond sein soll :P (sie sagen immer silberne kugel)

okay ne frage XD

"In was Soll Snape Harry Unterricht geben im 5. Band?"

Na in was wohl
    Natürlich in

mfg
    Yori

korrekt! bist dran ^^"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mofa
    korrekt! bist dran ^^"
    Wow, ich hab mal ne richtige antwort abgegeben -.-''

Also ich hoffe diese Frage gab es nicht schon! Ich schau nicht oft hier rein

Also
    Nachdem Hagrid, von seiner mission, an die Schule zurückgekehrt ist, was waren die ersten geschöpfe, die er in seinen Untericht den Schülern gezeigt hat? Und ich möchte alles davon wissen, d.h was sie sind, was sie machen und blablabla

Ok ich hab es übertrieben, da ich drei fragen in einer verbunden habe sorry^^''

mfg
    Yori

äh jetzt mit oder ohne spoiler tag? XD
    naja ich mach's einfach mal mit...

okay ich hoffe des reicht und man kann's lesen ^~^ also wegen rechtschreibfehlern ^^""

Ja das ist alles Korekt, du bist wieder dran!
    Also du konntes gedanken lesen genauso wollte ich es haben
    mfg
    Yori

nee ich kann keine gedanken lesen XD" ist nur das was so im buch stand und hagrid erzählte dazu und was ich mri davon merkte lol

okay ne frage *grübel* *denkz*

In was für ein Tier kann sich Rita Kimmkorn verwandeln?

^^" was besseres fiel mir nicht ein XD
    so und die frage die nach meiner gestellt wird beantworte ich nicht *schwör* will's ja nicht übertreiben ^^""

Ich versuch nochmal mein Glück

Die alte konnte sich in einen Käfer verwandeln, oder??? Ich weis nur nicht mehr was für ein Käfer! Wenn du es aber so genau wissen möchtes, muss ich das raussuchen!
    mfg
    Yori

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    Ich versuch nochmal mein Glück

Die alte konnte sich in einen Käfer verwandeln, oder??? Ich weis nur nicht mehr was für ein Käfer! Wenn du es aber so genau wissen möchtes, muss ich das raussuchen!
    mfg
    Yori
    käfer reicht (weiß selber nicht mehr was fürn käfer XD glaube das stand aba auch nicht drin XD )

okay darfst ne frage für die anderen stellen ^^"" ~ wie gesagt erstma wiederzurückhalt ~

Hmmm......... ok mal überlegen *am kopf kratzt* hmmm........
    Ok...
    Wie heißt der Raum, mit den Harry zusammen mit den anderen Verteidigung gegen die dunklen mächte übt, bei den Hauselfen??

So das reicht auch für mich, ich geh schlafen, gute nacht^^
    mfg
    Yori

Meinst du in HP 5?
    Wenn ja, dann weiß ich nicht genau, "Raum der Wünsche", oder so ähnlich!

richtig mies formuliert die frage...
    da der romm of Requirements nich in der Nähe der hauselfen ist sondern im 7. stock
    die hauselfen befinden sich ber im Keller in der Küche...
    und sonst trainieren sie nur enimal, und zwar vor der Prüfung...
    aber da machen sie es in Mc. gonnagall's Klassenzimmer...

ich lös auf ich dachte diese frage wäre einfach, naja egal!

Auf Seite 453 erzählt Dobby Harry, dass es einen Raum gibt, der sich in das verwandelt, was man am meisten braucht, z.b icn ein Badezimmer! Dabei sagt Dobby, dass die Hauselfen ihn auch Da - und - fort - Raum oder Raum der Wünsche nennen!

Lex Barker Du hattes also recht, du bist dran!

@one-cool

Naja wenn du dir diese Seite nochmal durchliest wirst du lesen, dass Dobby diesen Raum imemr für Winky benutzt hat, wenn sie sich wieder einen gertunken hat! Die Hauselfen haben nichts direktes damit zutun, aber sie kennen diesen Raum, außerdem, sind die Hauselfen nicht nur in der Küche oder im Keller! Sie putzen ganz Hogwarts und somit sind sie im ganzen schloß verteilt!

mfg
    Yori

Wie kommt der Name "Lord Voldemort" genau zustande?
    Gar nicht so einfach, oder?

TOM VORLOST RIDDLE

IST LORD VOLDEMORT

Einfach die Buchstaben vertauscht.
    Oder für die Englisch-Leser ^^:

TOM MARVOLO RIDDLE

I AM LORD VOLDEMORT

Seit gestern wurde nichts mehr gepostet, und ich habe mich nach der Ermahnung, des werten Herrn Pseudomod auch zurückgehalten. Jetzt werde ich hoffentlich mal wieder eine Frage stellen dürfen.

Wie nennt Arthur Weasly die Rolltreppen der Muggel?

Geändert von Daray (08.12.2003 um 01:09 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori

Naja wenn du dir diese Seite nochmal durchliest wirst du lesen, dass Dobby diesen Raum imemr für Winky benutzt hat, wenn sie sich wieder einen gertunken hat! Die Hauselfen haben nichts direktes damit zutun, aber sie kennen diesen Raum, außerdem, sind die Hauselfen nicht nur in der Küche oder im Keller! Sie putzen ganz Hogwarts und somit sind sie im ganzen schloß verteilt!

mfg
    Yori
    soso da will sich wohl jemand mit mir anlegen...
    muahahaha

Aebr wenn ich ma so frei aus dem buch zitieren darf...

Und als ich einen Ort für Winky gesucht habe, wo sie ihren Rausch ausschlafen kann, fand ich dieses zimmer mit den ganzen Arzneien gegen einen rausch...

Falls ich unterstreichen darf:
    gesucht habe...

ergo im gesamten Hogwarts...

Und der Ort wo die Hauselfen wohnen wird bisher noch nicht genannt...
    also woher kannst du wissen, dass es in der Nähe des wohnortes der Hauselfen ist...
    Winky trinkt sich immer in der Küche zu--> daraus schliesse ich, dass sie die meiste Zeit dadrin verbringt und jammert, die Hauselfen bedecken Winky auch nur mit einer Decke,--<sie tragen sie nicht in ihr Zimmer...

also was war das?
    yori?

qkuja:
    Trolltreppen

Geändert von one-cool (08.12.2003 um 01:00 Uhr)

@one-cool: Exakt, your turn.

Geändert von Daray (08.12.2003 um 01:05 Uhr)