Wie heißt der Fahrer des "Fahrenden Ritters"?
Wie heißt der Fahrer des "Fahrenden Ritters"?
Die Frage wurde zwar schon gestellt, aber naja![]()
Ernie Prang!
Wie gehts jetzt weiter? hier scheint ziemliches Chaos zu herrschen!
Zitat
Zitat
Zitat
die frage wurde noch nicht gestellt und ausserdem hate ich sie schon beantwortet!Zitat
würde sagen es geht jetzt einach ganz normal weiterund jemand stellt eine neue frage !freiwillige vor![]()
Da bist du doch mit schuld dran... Wer hat den nicht auf meine Bestätigung gewartet?Zitat
![]()
Ich bitte um die Beachtung der Regeln, die würden schließlich nicht zum Spaß aufgestellt!
@odin
Unterlas es bitte deine Antworten zu editieren, das ist verwirrend und verhindert nur den reibungslosen Ablauf...![]()
So, nun geht es aber wieder normal weiter:
Mit welchen Spruch kann man z.B. bewußlose Personen an "unsichtbaren" Fäden transportieren?
Zitat
Du bist dran!
![]()
Super![]()
Also, hier die vielleicht nicht ganz so einfache Frage:
Wie heißt der Zauberspruch, mit dem man entflohene Wichtel wieder einfängt?
Peskiwichteli Pesternomi.....nur der geht irgendwie nicht ^^
~Edit~
Is jetzt richtig oder ja?
Geändert von Lux (18.12.2003 um 00:56 Uhr)
Ok
Welchens Geräusch gibt Dolores Umbridge ständig von sich?
Ich bitte um das kultige kursive, alles klar? ^^'
Tja, wenn du gesagt hättest, die deutsche Version, das wäre es Chrm Chrm... aber in der englischen, worauf ICH mich immer beziehe, heißt es hem hemZitat
Also richtig!
Frage: Wieviele Kinder besitzen die Weasleys und ordne sie chronoligisch beginnend beim Ältesten (+ den jeweiligen Jahresunterschied) *auch ich kann gemeine Fragen stellen*
*ThreadausderVersenkunghol*
Die 1-Tages-Frist ist glaube ich um...oder will keiner mehr mit machen???
Hier mal ne neue Frage:
Wie heißt der Zauberspruch mit dem man andere Zauber beendet?
*sich den Vorgängers anschließ*Zitat
Noch aus Spaß, wegen deiner Frage, ich ja eigendlich nicht mehr beantworten muss: Ich glaub es war Finit!
So, hier die nächste: Was sieht Rom in der Wahrsagekugel bei seiner ZAG-Prüfung?![]()
*lol* jepp! Ich dachte schon, meine Frage würde hier einstauben.... bist dran odin!Zitat
![]()