Zitat Zitat
@haebman: na ja, das was sie wohl sauer macht ist wohl das ich mich nicht scheue zu petzen(mach ich nich wegen jeder lapalie), ich gut in der schule bin(in meinem Zeugnis weden voraussichtlich nur 2er u. 3er stehen), ich körperlich schwach bin(nach dem motto: "leichte Beute"), ich dick bin, ich in einer M-Klasse bin(die möglichkeit an einer hauptschule den mittlere-Reife-Abschluss zu machen), ich mich nicht schue was zu tragen was nicht moderne mode ist, ich das "Kult-Ziel" gworden bin u. weil ich berit bin zu zugeben das ich nicht mit der gesellschaft in der ich lebe zufrieden bin.
mmm, das sind doch keine Gründe einen zu mobben. (bis auf das petzen vielleicht^^)
Aber Hauptschule, das erklärt einiges...
Ich selbst bin auf einem Gymi, da ises nicht sooo wild, aber die Hauptschüler die ich kenne sind da schon krasser drauf
Mich hat auch mal einer verprügeln wollen, als ich ihm dann aber die Fresse poliert hab war er auf einmal ganz zutraulich
(NEIN ,ich bin kein Schläger )

Und ... wo bitte ist das problem wenn du nix modernes trägst?
ts...ich trag auch keine dieser öö... baggys oder so!
Bin ich deswegen jetzt uncool? Nein, bin ich nicht. Sone Moden-einstellung ist zum kotzen.(zugegeben, ein bischen achte ich ja schon auf mein Erscheinungsbild, aber grundsätzlich zieh ich das an was mir gefällt, da hat mir niemand was vorzuschreiben)
Und wegen der sportlichkeit... jedem das seine.
Mach halt Krafttraining