Zitat Zitat
Original geschrieben von Mithrandir Moon
Da haben sie auch recht, warum machst Du das nicht? Warum bleibst Du nicht einfach bei Deinen Freunden? Warum versteckst Du Dich nicht bei/hinter ihnen? Also, meiner Meinung nach gibt es immer einen Weg solch einer Konfrontation auszuweichen, man muss ihn nur suchen...
hab ich etwa gesagt das ich die konfrontazion will? so wiet ich mich erinnern kann nicht. das was du sagst tue ich ja aber wenn dan immer eine gruppe auf mich zu geht oder ich zufällig auf dem heimweg jemandem begegne wie soll ich verhindern das sie mich mobben? ich kann es nich so einfach ist das.

@haebman: na ja, das was sie wohl sauer macht ist wohl das ich mich nicht scheue zu petzen(mach ich nich wegen jeder lapalie), ich gut in der schule bin(in meinem Zeugnis weden voraussichtlich nur 2er u. 3er stehen), ich körperlich schwach bin(nach dem motto: "leichte Beute"), ich dick bin, ich in einer M-Klasse bin(die möglichkeit an einer hauptschule den mittlere-Reife-Abschluss zu machen), ich mich nicht schue was zu tragen was nicht moderne mode ist, ich das "Kult-Ziel" gworden bin u. weil ich berit bin zu zugeben das ich nicht mit der gesellschaft in der ich lebe zufrieden bin.

ausedem wede ich von leuten gemobbt die ich gar nicht kenne oder diese mich kennen, woraus ihr lesen konnt das es auch gansschon durch die "Gerüchteküche" u. das "hinter-dem-Rücken-uber-einen-her-fallen" zimlich gepuscht wird.