Zitat
![]()
![]()
Was für eine niederschmetternde Bilanz...
*kopfschüttel*
Also ich bin glücklicherweise noch nicht so richtig fies gemobbt worden. OK, als damals unsere 9. Klasse aufgelöst wurde und wir auf die anderen Klassen aufgeteilt wurden, wurde eigentlich jede Tag zur Qual. Die Leute haben mich nicht akzeptiert und keine Sau hat zu mir gestanden (nicht mal meine alten "Freunde"). Zu der Zeit hab ich viel schlucken müssen.
Zum Glück habe ich n Jahr drauf den Eingang in eine kleine Clique und ein Jahr drauf sind wir eh in die einzelnen Kurse zersplittert (und mein größter Peiniger ist sitzengeblieben).
Alles relativ harmlos, wenn man sich mal ansieht, was wir mit einem armen Typen in der Grundschule angestellt haben. Kam schon mal vor, dass er ohne Hose nach Hause gegangen ist. Ich habe zwar nicht direkt mitgemacht, aber getan hab ich auch nichts. Dafür schäme ich mich heute.
Ich habe den Eindruck, dass über den Lebenssinn ein bisschen wenig nachgedacht wird. Ich sehe mein Ziel zumindest nicht darin, so viel Geld wie möglich zu verdienen und Karriere zu machen. Es muss einfach mehr geben, als das. Wenn du an der Uni bist, hast du allerdings nicht den Eindruck... Aber das ist ein anderes Thema.Zitat

Kontrollzentrum




).
.
Zitieren