mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 135

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wahnsinniger
    der heutige tagesbericht in sachen mobbing von mir(war heut mal wieder besonders schlimm):
    (min.)20x übelst beleidigt
    1x zusammengeschlagen worden
    1x mit dem Messer bedroht worden

und das an nur einem tag
    Was für eine niederschmetternde Bilanz...
    *kopfschüttel*

Also ich bin glücklicherweise noch nicht so richtig fies gemobbt worden. OK, als damals unsere 9. Klasse aufgelöst wurde und wir auf die anderen Klassen aufgeteilt wurden, wurde eigentlich jede Tag zur Qual. Die Leute haben mich nicht akzeptiert und keine Sau hat zu mir gestanden (nicht mal meine alten "Freunde"). Zu der Zeit hab ich viel schlucken müssen.
    Zum Glück habe ich n Jahr drauf den Eingang in eine kleine Clique und ein Jahr drauf sind wir eh in die einzelnen Kurse zersplittert (und mein größter Peiniger ist sitzengeblieben ).

Alles relativ harmlos, wenn man sich mal ansieht, was wir mit einem armen Typen in der Grundschule angestellt haben. Kam schon mal vor, dass er ohne Hose nach Hause gegangen ist. Ich habe zwar nicht direkt mitgemacht, aber getan hab ich auch nichts. Dafür schäme ich mich heute .

Zitat Zitat
    Lunatic-Elektra
    Na ja, auch wenn ich zugeben muss das es mir nicht wirklich schlecht geht brauche ich das trotzdem alles immer noch um einfach manchmal von der Realität zu flüchten, in der es viel zu oft um Lebenssinn [...] geht. *sigh*
    Ich habe den Eindruck, dass über den Lebenssinn ein bisschen wenig nachgedacht wird. Ich sehe mein Ziel zumindest nicht darin, so viel Geld wie möglich zu verdienen und Karriere zu machen. Es muss einfach mehr geben, als das. Wenn du an der Uni bist, hast du allerdings nicht den Eindruck... Aber das ist ein anderes Thema.
    Geändert von RPG-Süchtling (01.02.2003 um 07:43 Uhr)