Zitat Zitat
Original geschrieben von avril
Ich finde dieses schwarz weiss sehen irgendwie doof.
Warum müssen alle, die gerne in discos und kneipen gehen und einfach gerne mit freunden weg sind, nicht so intelligent wie leute sein, die liebe im internet un zu hause sind?
ich bin gerne in diesem forum, aber am wochenende bin ich eigentlich immer weg. am freitag geh ich mitn paar freunden essen, samstag is sit in bei nem freund und sonntag übernachte ich bei ner freudin (montag is beweglicher ferientag) Und ich halte mich deswegen noch lange nich für unintelligent oder niveaulos.
Man kann beides sehr gut miteinander verbinden.
Wenn dich Leute wegen "deiner" Hobbys nicht akzeptieren. Dann ist das für mich Niveaulos. Denn ich finde es vollkommen okay wenn meine Freunde in die Disko gehe. Ich habe es selber ausprobiert und habe herausgefunden das das mich persönlich einfach nicht anspricht. Aber wenn deine Klassenkameraden "deine" Hobbys nicht akzeptieren, aber du sehr wohl Verständnis für ihre entgegen bringen kannst, dann finde ich das einfach nur schwach von ihnen. Ich teile keinesfalls die Leute in zwei Sparten ein. Aber diese Leute haben einfach Vorurteile gegen dich und bilden sich anhand deiner Beschäftigungen ihre Meinung. Mit solchen Menschen möchte ich ehrlich nichts zu tun haben.