-
Ritter
jetz mal eine spezielle paasage (eine etwas schlimmere) aus meinem mobbing-"alltag":
Wärend einer Pause: ich hab mal jemanden darauf angesprochen das er mich stört und bald darauf hat sich eine gruppe um ihn gschert(glaube seine Clice) als wir uns weiter untehalten haben u. es langsam immer agressiver wurde kameen noch mehr leute um unds herum aus allen kategorieen wie: leute die mich nicht leiden können, Mitläufer u. störense Schaulustige. als sich dan fast die ganse schule um und geschert hat wurde er handgreiflich u. ich darauf auch(mus mich halt verteidigen auch wenn ich sowiso verliere). als es Entgültig eskalirte kamen noch mehr leute her(es waren ERNSTHAFT ca. 98% der leute im Pausenhof) und dan haben auch noch nicht mit bteiligte im schutze der masse auf mich eingescxhlagen u. gtreten, selbst als ich schon am boden lag wurde weiter getreten. glücklicherweise kam die pausen aufsicht hin zu u. hat mich itgentwie da raus gebracht(aber zimlich spät). später habe ich dan noch zusammen mit meiner gansen klasse u. unserer klassenlehrering darüber geredet das hat dan aber im enteffekt wenig geholfen (zum glück war meine klasse zimlich gut drauf u. die lererin erst recht)
das war vor im letztem schuljahr(meinem 8.), in disem schuljahr wurde sowas in dehm Ausmas insgesamt ca. 3 mal(weis nich mer genau) durch gezugen u. dadurch war es eines der schlimmsten jare für mich.
so weit kann es kommen u. ich hasse es einfach.