Zitat Zitat
Original geschrieben von Dark-Kamui
Lorenor ist ein sarkastischer Nörgler der an allen irgendwo etwas negatives finden konnte. Manche fanden seine Art lustig weil sie fast immer den Kritisierten das Wort buchstäblich im Mund verdreht hat.
Ich für meinen Teil bin froh das ich ihn hier noch nicht gesehen habe, seine zynische Art war für mich immer zu profokant und konnte einen wirklich den letzten Nerv ziehen.
Lorenor wurde schon eine Seite davor behandelt Eigentlich steht da dasselbe wie in deinem Beitrag nur etwa um 180° gedreht.

Lest ihr eigentlich immer nur die letzten zwei, drei Beiträge eines Threads bevor ihr was dazu postet oder lest ihr nur die Überschrift und schreibt dann was dazu. Das ist jetzt nichts gegen dich Kamui, sondern das ist mir in diesem Forum schon des öfteren aufgefallen. Es werden einfach Beiträge hingeklatscht die das wiederholen, was irgendjemand schon zwei, drei Posts darüber gesagt hat (wieder nicht speziell auf diesen Thread bezogen). Naja, ist extrem weit weg vom eigentlichen Thema aber ich wollts mal anmerken