Oh je, hätte nicht gedacht das sich so viele auf diesen Thread melden. Irgendwie denkt man immer wenn es einen schlecht geht das man so alleine ist, aber dabei gibt es so viele die auch einsam sind. Gemeinsam Einsam.
Wie in den Rassismus Thread schon geschildert hatte ich eine Zeit lang starke Probleme mit Mobbing aufgrund meiner Herkunft und Art. Ich war immer zurückhaltend und habe mich NIE gewehrt, und so ist das noch heute noch (würde mich jemand schlagen ich würde mich nicht wehren können).
Letztes Jahr hab ich die Schule gewechselt, dann ging alles besser, es kamen nur ein paar Bemerkungen in denen es hiess ich solle mich nicht so dunkel Schminken und anziehen, oder ich sähe aus wie ein Vampir, aber das hat mich dann nicht mehr sonderlich gestört.
Mittlerweile hat sich vieles geändert, nur ich nicht wirklich, ich konnte mich nicht einfach anpassen und bin trotz allen immer noch ein trauriger Mensch geblieben aber es geht mir dennoch gut. Es gibt immer noch Bemerkungen, aber die sind ganz anders und kommen von meinen Freundinnen, einmal sagte eine „he, ich weis wer du in Wirklichkeit bist! Du bist ein Engel!“
...ich hab` s nie richtig begriffen. *sigh*
Wenn ich mich schon nicht anpassen kann dann bin ich wenigstens froh nun Menschen kennen die mich so mögen wie ich bin. Also in dem Sinne : COME AS YOU ARE!