@Wahnsinniger; Das mit den Frauen solltest du lieber weglassen(*aufmeinennamendeut* ), ansonst würde ich dir raten
jeden Satz gründlich zu Überlegen bevor du ihn schreibst. Ich weiss, in der Schnelle passieren mir auch manchmal Fehler. Das heisst ich formuliere manchmal Sätze falsch, korrigiere es dann aber meistens indem ich sie schnell wieder ediere.
Darum lese ich meine Posts immer öfters durch.
Nur im wahren Leben geht das leider nicht und da passiert es öfters das ich mich verrede( wie Mister Spock) und es zu Peinlichkleiten kommt. Darüber möchte ich hier jetzt aber nicht genau eingehen. Nur so viel sei gesagt, dadurch wurde ich erst zum Aussenseiter
Leute die gemoppt werden dürfen einfach nicht den gleichen Fehler machen wie wir alten Hasen und sollten versuchen sich durchzusezen! Ich würde mich unter keinem Umstand dazu überreden lassen mich der Gesellschaft anzupassen nur um dann anerkannt zuwerden! Und Lehrer können in dem Fall auch nicht wirklich helfen. Am Besten ihr redet damit mit euren Eltern(damit ihr vielelicht versetzt werdet) oder sucht unter der Gruppe Gleichgesinnte, denn die gibt es ja zu hauffs

Missy