hmm, endlich mal ein Thread für meine Lebeserfahrungen,

nun gut Ich wurde 6 Jahre lang auf schlimmste Art und Weise gemobbt.

Es fing schon in der Grundschule an, Beleidigungen warne an der Tagesordnung ich war eigentlich froh das es manchmal nur das war.

Ich wurde ca jeden 2 Tag zusammengeschlagen und die Lehrer haben nichts gemacht, sogar als ich es geptzt habe "Verteidige dich doch mal" hies es immer

dann wurde ich gedemütigt, bestes Beipsil war in der Grundschule, da haben sie mir im Pausenhof die Hosen runtergezogen (da ich keine Jeans mag trage ich immer Traininghosen und das haben sie ausgenutzt)

das war in der 4. Klasse..

als ich in der Hauptschule war, kam es noch viel schlimmer, in der Pause wurde ich zusammengeschlagen, gedmütigt bestes Beispiel war als man mich einer durch den Pausenhof gehetzt hat und auf meinen Rücken sass und der mich als Pferd missbraucht hat..

Beledifungen waren auch an der Tagesordnung.. kein Tag verging ohne die typischen Beledigungen...

Im Unterricht war es auch schlimm, bei jedem Satz hat man einen miesen Kommentar losgelassen (da ich ohne Punkt und Komma Spreche und stottere wenn ich aufgeregt bin) nicht zu schweigen von Blossstellungen in der Öffentlichkeit ala Ich wäre Schwul u. ä. von Internet Hetzaktioenn will ich gar nicht reden, ebensowenig von Telefonterror und anderen Schikanierungen..

ah ja das durfte ich ab der 1 - 9 Klasse erlben, mittlerweile bin ich auf einer Privaten Wirtschaftsschule und da sieht es ganz anderes aus..

ah ja die Lehrer haben nichts gemacht und wollten auch nichts machen.

naja ich habs überlebt..

ah ja das waren nur ausschnitte aus meinem Leben


und die LEute die mobben sind eh nur Versager IMHO