mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 135

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wahnsinniger
    WÄR ICH DOCH BLOS FRÜHER GEKOMMEN DENN:

Mobbing u. Rassismus hängen nämlich DIREKT zusammen denn, Mobber u. Rassisten sind im grund sehr "Artverwand".
    denn beide gruppen sind im grund einem Minderwetigkeits komplex unterlegen (der hobby-Psychologe sprich wieder) den sie kompensieren in dem sie ihre physischen Kraft nutzen um sich sagen zu konnen "ich kenn was!"
    der einzige unterschied zwischen disen gruppirungen ist das sie auf verschidene befölkerungsgruppen losgehen.

insofern war ich gegen disen neuen Thred.
    So ist das so? Wenn du Erfahrung damit hättest würdest du nicht so kühl darüber
    reden, Mister Oberschlau
    Ich frage mich wieso sich nie die darüber Äussern die selbst Mobbing betrieben haben. Würde mich interessieren welche Ausrteden sie dafür haben unser Leben zu verpfuschen. man bekommt dies zwar wieder in Griff, doch richtig hinweg kommt amn nicht.Wunden, innerlich als auch äusserlich, heilen nun mal nicht ganz. Ein Stück gequälter Erinnerung bleibt immer zurück.
    Fühlt ihr euch eigentlich danach auch noch immer teilweise noch als Aussenseiter?
    Habt ihr vieleicht deshalb angefange im Internet zuchaten?
    Würde mich mal gern interresieren, weil es bei mir so ähnlich ist.
    Geändert von Mysterylady (26.01.2003 um 00:47 Uhr)

Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
    + neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )