-
Ehrengarde
hmm.. wie ich sehe hat meien idee mit dem zweiten Thread zuspruch gefunden ^^
naja, wie ich schon angedeutet hatte, ging es mir in der Unterstufso, dass ich gemobbt wurde... udn zwar von dem fast gesamten Mädchenanteil der Klase (die Jungs interesierten sich damals eher nciht für Mädchen... ist in dem Alter halt noch so)
ich wurde gemieden und geschnitten wo es nur ging...am besten nichts mit mir zu tun haben, irgendwie kam man sich so vor wie ob man eien sehr ansteckenden, tödliche Krankheit hat, ist wirklich sehr angehmen.
ZUm teil wurde auch mein Zeugs versteckt und ich durfte es dann suchen, hat dass dazu geführt, dass ich meine Tasche immer wo hab liegen alssen wo die sie nciht vermuten. hat recht gut funktioniert.
Ich ahb mich damals oft innden Schlaf geweint udn acuh daran gedacht die Schukle zu wechseln (KLasse hätte wohl nciht gereicht) es ging erst, als ich mich mit zwei Mädchen angefreundet hatte, ok ich ahtte weiter unter den anderen zu leiden, aber das habe ich dann wegegesteckt.
ich weiß bis heute echt nciht woran es lag, vielelicht daran, dasss ich denen einfach zu gut war (komsicher weise waren diejenigen, die am meistens was gegen mich hatten nach mri die besten Schülerinnen) und sie neidisch auf mich waren.(an anderen typischen Sache kontne es eher nciht leigen... ich hatte eigentlich imemr, wie auch ehute, die teuersten Amrken und solchen diversen Kram weil meien Mutetr mich so gestützt hat damit die weniger angrifffläche haben)