Zitat Zitat
Original geschrieben von Mithrandir Moon
Ja ich weiß ja nicht, scheiß doch mal auf Deine Prinzipien wenn Du wegen denen geschlagen wirst - Wie schauts außerdem mal mit weglaufen aus? Wenn Du siehst, das hinter Dir ne Gruppe von Jungs hinterherläuft, die Dir wahrscheinlich nichts gutes will, warum läufst Du nicht einfach weg? Ich denke die werden irgendwann die Lust verlieren und Dir keine 200 Meter hinterher laufen...
als ob ich das noch nicht versucht habe aber wie schon gesagt ich bin nicht grade sportlich u. dadurch kan ich nicht lang genug abstand halten
Zitat Zitat
P.S. Mein Gott, gib Dir doch mal ein bisschen Mühe beim schreiben, das grenzt da fast schon an eine Vergewaltigung der Deutschen Sprache, und selbst wenn Du Legastheniker bist, guck doch ins Wörterbuch wenn Du nicht genau weißt wie man was richtig schreibt...
das wirkich schlimme daran ist das man sich als legathenicher alles einprägt das heist wenn ich zum 3. mal hintereinander ein wort falsch schreibe schreibe ich es danach fast immer falsch so schribe ich siet jaren "dehn" statt "den"(würds gerne loswerden, erlich)