Zitat Zitat
Original geschrieben von Wahnsinniger
das get gegen meine Prizipien, und liber eine in die fresse bekommen als dise zu veraten.
auserdem mache ich es (wie schon angemerkt) nicht bei jeder gelegenheit wie wenn jemand im klassenzimmr bleibt ob wol wir umbedingt(jedenfalls laut den Lerern) innerhalb der pause in den emsprechen den Hof müssen, das wäre mir etwas zu lächerlich lapal.

aber in allem anderem stimme ich dir zu.(nur damit du weist das dies keine kritik sein sollte)
Ja ich weiß ja nicht, scheiß doch mal auf Deine Prinzipien wenn Du wegen denen geschlagen wirst - Wie schauts außerdem mal mit weglaufen aus? Wenn Du siehst, das hinter Dir ne Gruppe von Jungs hinterherläuft, die Dir wahrscheinlich nichts gutes will, warum läufst Du nicht einfach weg? Ich denke die werden irgendwann die Lust verlieren und Dir keine 200 Meter hinterher laufen...

P.S. Mein Gott, gib Dir doch mal ein bisschen Mühe beim schreiben, das grenzt da fast schon an eine Vergewaltigung der Deutschen Sprache, und selbst wenn Du Legastheniker bist, guck doch ins Wörterbuch wenn Du nicht genau weißt wie man was richtig schreibt...