Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
wurde gemobbt in der 7ten klasse. hab dem typen der mich gemobbt hat bös in die fresse geschlagen und dann war ruhe im karton. klingt plump, aber immerhin hats funktioniert. manchmal muss man sich behaupten (und ich rede nicht zwingend von amoklauf in der schule oder jemanden die zähne rauszuschlagen), um den mobbenden das gegenteil von dem zu beweisen, was sie über einen denken.

life could be so simple, würden die gemobbten endlich aus dem arsch kommen und irgendwie die situation verändern wollen. aber nööööö, is ja besser sich den scheiß gefallen zu lassen ich würd mir nie so nen scheiß bieten lassen
nun ja nicht alle sind solche Muskelprotze wie du. Außerdem was willste schon groß machen, wenns mehrere sind. Und wenn du dich wärst , glaubste, dass er dich eher in Ruhe lassen wird, oder mitn paar Kumpels kommt und dich dann vllt. wirklich verletzt. Ich finde, dass Gewalt keine Lösung ist. Du hattest imo Glück, dass er danach ruhig war.