mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 135

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Scheiße is das Thema alt oO

    Naja, je älter man wird, desto eher legt sich das Problem denke ich... würde sogar soweit gehen und Behaupten das die gemobbten Leute (später) "stärker" durchs Leben gehen als die Mobber selber...

    Früher war ich auch mal Opfer, später hab ich selber mal gemobbt (pöse)...aber ich weiß nich, jetzt mit 20, im Studium, da ist man schon erwachsener oder kann besser kontern oder macht nen Selbstbewussteren Eindruck ... jedenfalls gibts bei mir solche Geschichten nicht mehr.

    *JetzgroßundstarkbinxD*

  2. #2
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    *JetzgroßundstarkbinxD*
    lol Dito. Wen du über 1.90 bist und den Schwazen Gürtel im Karate hast Mobben dich die Leute eindeutig weniger =D

  3. #3
    Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    lol Dito. Wen du über 1.90 bist und den Schwazen Gürtel im Karate hast Mobben dich die Leute eindeutig weniger =D
    Aber dafür muss man aber schon mindestens 18 sein, und da ist man (schätz ich mal) aus dem Mobbing-alter raus. :P

  4. #4
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Aber dafür muss man aber schon mindestens 18 sein, und da ist man (schätz ich mal) aus dem Mobbing-alter raus. :P
    Klär den Onkel mal bitte auf. Ich kapier gerade nich den Zusammenhang zwischen Größe, Kampfkunst und Alter (und dem daraus zwangsläufig resultieren sollendem Respekt).

    Abgesehen davon ist Mobbing kein Kindergarten- oder Mittelstufenthema. Manche Leute finden auch noch in reiferem Alter Spaß daran, andere aus unerfindlichen Gründen seelisch zu quälen. Angeblich soll das ein großes Problem in Krankenhäusern oder Polzeistationen sein, aber angeblich ist so vieles.

    Jedenfalls ist das Thema sicher nicht mit 18 automatisch vom Tisch. Für manche geht der "Spaß" auf Uni oder Arbeitsstelle erst richtig los. Insofern sind aufmunternde Worte wie "das legt sich mit der Zeit wieder" schlicht Bullshit.

  5. #5
    Den schwarzen Gurt in Karate bekommt man erst, wenn man mindestens 18 ist.
    Und man muss schon seit dem man 5-6 Jahre alt ist mitmachen, um vielleicht dann schon mit 18 das Zeug dazu zu haben.

  6. #6
    ich hab früher ziemlich heftig gemobbt. einen nach dem anderen. und die anderen haben mir geholfen. ich war sozusagen das oberarschloch meiner schule, geb ich offen zu.

    doch ich sags mal so. besser hab ichs damals gemacht als jetzt. als erwachsener (oder wenn man all die entwicklungsschübe hinter sich hat) kann man sich mit mobben viel mehr verbauen als im kindesalter.
    und die leute die ich früher mobbte gehören heutzutage zu meinem engsten freundeskreis.

    leider kenn ich nicht beide seiten. ich wurde nie gemobbt. aber wahrscheinlich hätte ich es verdient.

    edit: nicht dass ich stolz drauf wäre. ich kann auch nicht sagen warum ichs getan hab. hat wohl irgendwas damit zu tun dass man sich dem anderen überlegen fühlt. es soll ja leute geben die brauchen das ab und zu (ich brauchs übrigens nicht mehr.)

  7. #7
    So isses @Diomedes. Sonst hätt ich ja auch keine Probleme mehr. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich auch dran.

    @Ultimate: Geschehen ist geschehen. Hauptsache, du machst es heut nicht mehr.

    Hab ich übrigens auch gehört: Dass Leute mit einem schwachen Selbstbewusstsein es nötig haben, andere seelisch fertig zu machen.
    Ich hab ja mittlerweile nur noch die "Böse-Blick-Nummer" und die "Ich grüße dich nicht"-Nummer zu schlucken - aber ich machs einfach so: Ich grüße immer schön freundlich und lache mich ins Fäustchen, wenn ich dann in ihre (blöden) Gesichter schau.

    lg

    Dark

    PS.: Mit Humor (oder Sarkasmus) geht alles besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •