lol @ wahninniger![]()
du erinnerst mich ein wenig daran, wie ich selbst früher einmal war und das macht mir irgendwie ein wenig angst(nich ernst nehmen pls)
Es kommt mir nur irgendwie so vor, als würdest du mit allen mitteln versuchen uns dein vielseitiges vokabular und deine tolle ausdrucksweise vor augen zu führen, aber wenn ich mir deine z.t. recht peinlichen rechtschreibfehler so anschaue lässt mich das ein wenig schmunzeln
Aber um das nochmal klarzustellen: ich hab nichts gegen dich, ich ich finde nur dein auftreten in gewisser weise belustigend oder einfach "komisch" ..
@topic:
Ich war eigentlich noch nie wirklich ein mobbing-opfer, aber mir wäre es allemal lieber gewesen, das durchgemacht zu haben und als totaler außenseiter zu gelten, als das zu erleben was ich die letzte zeit durchgemacht habe und wohl immernoch ein wenig vor mir habe..
(klingt vielleicht dumm, ist aber so ..!)
Früher habe ich selbst einmal gemobbt und beim lästern erwische ich mich heute noch das ein oder andere mal, was mir vor augen führt wie viele egenschaften (bzw. in dem fall schwächen) ich eigentlich hatte/habe, über die ich noch nie wirklich (mehr oder weniger intensiv) nachgedacht habe und die mir mit der zeit erst auffallen ..
ich habe kein problem damit mir meine schwächen einzugestehen, besonders wenn sie mir manchmal so klar ins auge stechen, aber es gibt wohl andere die nicht so gut damit umgehen können.. was ein wenig schade ist..
edit:
Tut mir leid für alle hier die irgendwann mal gemobbt worden, ich kann gut nachvollziehen wie es sich anfühlen muss, aber versucht doch mal wirklich mit den leuten darüber zu reden und ihnen zu sagen was euch stört und wie scheisse ihr euch dabei fühlt .. ich glaube viele haben das noch garnicht versucht, weil sie angst davor hatten oder sonstwas (sorry wenn ich falsch liege), aber einen versuch ist es doch allemal wert oder ?