mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 135
    also...
    ich muss erstmal sagen, dass ein wenig mobbing
    zum leben gehört...ob in der schule oder am arbeitsplatz.

aber ich persönlcih werde eigentlich kaum gemobbt...eher
    ein anderer aus meiner klasse...
    (gegen den ham sowieso so ziemlich alle aus meiner klasse was)

aber ich muss sagen, dass ich selbst eher niht mobbe, da ich ja
    auch nicht gemobbt werden will...
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

@ Lunatic_Elektra

Darf ich mal fragen, welcher Abstammung du bist? Ich hoffe das ist nicht zu indiskret, du musst nicht drauf antworten.

Ich bin zwar in Österreich geboren, habe aber (wie viele) Urgroßeltern die aus Ungarn gekommen sind. Nun, die Urenkelin muss es treffen und nun seh ich aus wie ne typische 'Zigeunerin' (das Wort nicht als Schimpfwort gebraucht): eher der rassige Typ, dunkle Haare, grüne Augen und ein brauchbares Temperament (in gewisser hinsicht). Das dumme daran ist, dass nicht die Jugendlichen von heute auf sowas stehen sonder die alten Pensionisten. Da kommt es schon mal vor dass ich von so einem alten Knacker eingeladen werde

Zitat Zitat
    Wenn ich richtig überlege, werd ich auch heute noch gemobbed. Es gibt ein paar Idioten in meiner Schule die immer dumme Sprüche zu mir rüberschreien, aber die ignorier ich. Doch irgendwo da drinnen tuts doch weh...
    Sei froh das es innen noch weh tut... ich fühle so gut wie garnix mehr egal ob freundlich oder unfreundlich gemeint...ist zwar nicht auf mobben zurückzuführen aber naja...

Re: @ Lunatic_Elektra

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Darf ich mal fragen, welcher Abstammung du bist? Ich hoffe das ist nicht zu indiskret, du musst nicht drauf antworten.

*g* Ist schon okay, eigentlich würde ich darauf antworten „Ich bin, was Forschungsergebnisse behaupten, ein Mensch. Wenn man der Kirche glauben schenken darf stamme ich sogar von Heern Adam und Frau Eva ab.“
    Aber um genau zu sein bin ich von deutscher Abstammung und lebe in Frankreich, wie sehr deutsch oder was anderes ist mir generell schnuppe (kann sein das irgend ein Urgroßelternteil russisch war ...egal). Ich sehe hier zum Teil schon ein wenig anders aus mit blonden Haaren, blasser Haut und blauen Augen aber so sehr fällt es auch nicht mehr auf...
    Master Neclord is... googly goo!

@Alexiel
    Jetzt hast du mich direkt neugierig gemacht mit deiner Beschreibung *alte Fotothread durchblätter*
    Kriege mich mal bei Gelegenheit ein Foto? *liebfrag*
    Allgemein, ein neuer Foto Thread wäre im neuen Forum ned schlecht, gamesweb ist so langsam ...
    Wegen Dummschwall gebanned.

Apropos Mobbing: Wo ist eigentlich Lorenor?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rübe
    Apropos Mobbing: Wo ist eigentlich Lorenor?
    Habe irgendwo gehört er wollte im alten Forum bleiben und nicht hier her umziehen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Kamui
    Habe irgendwo gehört er wollte im alten Forum bleiben und nicht hier her umziehen
    Hm ? *stellt sich irgendeinen alten verkalkten greis in vor der bei gamesweb langsam vergammelt und ständig murmelt „ich geh hier nicht weg“* muss man den kennen ?

*sorry für OT*

Lorenor ist ein sarkastischer Nörgler der an allen irgendwo etwas negatives finden konnte. Manche fanden seine Art lustig weil sie fast immer den Kritisierten das Wort buchstäblich im Mund verdreht hat.
    Ich für meinen Teil bin froh das ich ihn hier noch nicht gesehen habe, seine zynische Art war für mich immer zu profokant und konnte einen wirklich den letzten Nerv ziehen.

Hier mal ein Beispiel http://forum.gamesweb.com/forums/sho...0&pagenumber=3

Zitat Zitat

Ich bin zwar in Österreich geboren, habe aber (wie viele) Urgroßeltern die aus Ungarn gekommen sind. Nun, die Urenkelin muss es treffen und nun seh ich aus wie ne typische 'Zigeunerin' (das Wort nicht als Schimpfwort gebraucht): eher der rassige Typ, dunkle Haare, grüne Augen und ein brauchbares Temperament (in gewisser hinsicht). Das dumme daran ist, dass nicht die Jugendlichen von heute auf sowas stehen sonder die alten Pensionisten. Da kommt es schon mal vor dass ich von so einem alten Knacker eingeladen werde
    das is eher geschmackssache,auf welchen typ man steht.
    das heisst aba noch lange nicht,dass jeder jugendliche den gleichen geschmack habe...manchen gefällts,anderen nicht..so isses nunmal!

ich bin asiat,klein(1.65),aber das heisst noch lange nichts
    Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...

Sig kommt noch,dummer anbieter pleite

Now Playing: Warcraft 3 | Breath of Fire 4 (pause)
    Now Adoring: BoA

"You remakably made it rain.Rain of blood..." (Tomoe/Rurouni Kenshin OVA)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Kamui
    Lorenor ist ein sarkastischer Nörgler der an allen irgendwo etwas negatives finden konnte. Manche fanden seine Art lustig weil sie fast immer den Kritisierten das Wort buchstäblich im Mund verdreht hat.
    Ich für meinen Teil bin froh das ich ihn hier noch nicht gesehen habe, seine zynische Art war für mich immer zu profokant und konnte einen wirklich den letzten Nerv ziehen.
    Lorenor wurde schon eine Seite davor behandelt Eigentlich steht da dasselbe wie in deinem Beitrag nur etwa um 180° gedreht.

Lest ihr eigentlich immer nur die letzten zwei, drei Beiträge eines Threads bevor ihr was dazu postet oder lest ihr nur die Überschrift und schreibt dann was dazu. Das ist jetzt nichts gegen dich Kamui, sondern das ist mir in diesem Forum schon des öfteren aufgefallen. Es werden einfach Beiträge hingeklatscht die das wiederholen, was irgendjemand schon zwei, drei Posts darüber gesagt hat (wieder nicht speziell auf diesen Thread bezogen). Naja, ist extrem weit weg vom eigentlichen Thema aber ich wollts mal anmerken
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Meradanis
    Klar wurde ich im Laufe meines Lebens/meiner Schulzeit auch schon gemobbt, vor allem wahrscheinlich weil ich nie irgendwelchen Kleidungstrends hinterhergelaufen bin sondern immer eher auf Gemütlichkeit geachtet habe. So bin ich im Sommer z.B. immer mit ein paar Hauslatschen, kurzer Hose und T-Shirt zur Schule gefahren, fanden einige ziemlich amüsant. Ich hingegen musste keine 8 Stunden bei 35° in Turnschuhen und langen Trendhosen aushalten. Allerdings hat mich das Gemobbe meistens recht kalt gelassen, und selbst wenn mich mal einiges getroffen hat habe ich einfach so weitergemacht wie immer. Irgendwann verloren die Mobber dann wohl die Lust an mir und haben sich andere Opfer gesucht.
    Wow, irgendwo scheint da ein Spiegelbild von mir rumzulaufen
    Ich bin teilweise noch im Oktober mit Sandalen rumgelaufen weil ich sie einfach so bequem fand. Meine Stufenkameraden fanden das irgendwie lustig, und es wurden auch ein paar Witze gerissen, aber ich hab das recht locker gesehen und mitgelacht. Um irgendwelche Trends hab ich mich ebenfalls nicht geschert; ich hab das gemacht, was mir gefällt, und meistens gab es jemanden, mit dem ich es zusammen machen konnte.
    Ich schätze, meine ehemaligen Mitschüler fanden mich immer etwas seltsam, aus den oben genannten Gründen, und weil ich extrem wenig spreche (an manchen Tagen kann man die Worte, die meinen Mund verlassen, an den Händen abzählen) - wodurch sie fast nichts über mich wussten.
    Mit Mobbing hatte ich glücklicherweise kaum Probleme, es gab immer Leute, die ähnliche Interessen hatten, und mit denen ich mich zusammen tun konnte. Mit allen anderen bin ich in der Regel gut ausgekommen, sie haben mich in Ruhe gelassen und ich sie. Sicher, ein paar Idioten gibt es immer; einige meinten, mich ärgern oder provozieren zu müssen - aber nachdem ich das konsequent ignoriert hab, haben sie's irgendwann aufgegeben (außerdem kannte ich alle gut genug, um zu wissen, dass sie keine körperliche Gewalt anwenden würden).
    Generell ist es natürlich traurig, dass es Menschen gibt, die ihr Selbstwertgefühl nur steigern können, indem sie andere runtermachen...

Zitat Zitat
    Sei doch froh, dann lassen Dich wenigstens die ganzen dummen Jungs in ruhe... meine Mutter kommt aus Thailand, daher seh ich auch etwas asiatischer aus und naja... die langen Haare haben den Rest getan, mir geht man meistens aus dem Weg, aber ein gutes hat es ja, man hat seine Ruhe

Ich finde, es sollte allen scheißegal sein, wie sen gegenüber sich kleidet, aber nun komplett schwarz (wie ich zum Beispiel) oder komplett weiß, oder bunt, oder wie auch immer... mich macht es immer traurig wenn ich sehen muss, dass jemand wegen seines Aussehens bzw. seiner Kleidung gemobbt wird, obwohl er ein total netter Mensch ist...

Besucht das Autorenforum

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us ..."

Re: Re: @ Lunatic_Elektra

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mithrandir Moon
    Sei doch froh, dann lassen Dich wenigstens die ganzen dummen Jungs in ruhe... meine Mutter kommt aus Thailand, daher seh ich auch etwas asiatischer aus und naja... die langen Haare haben den Rest getan, mir geht man meistens aus dem Weg, aber ein gutes hat es ja, man hat seine Ruhe
    Tja, da hast du zumindest recht.
    Mit den meisten I*** muss ich mich wenigstends nicht abgeben!

@ Dark Kamui
    Vielleicht im nächsten Foto-Thread...

wow doch soviele einträge. es ist wirklich krass, was einige leute hier schildern. da drängt sich mir die frage auf, ob viele leute, die gemobbt werden, sich extra ins Internet zurückziehen, um dort ihre ruhe zu habn, und dennoh einer gewissen gemeinschaft anzugehören.
    ich finde das extrem schade, dann zieht man sich doch noch mehr in sich zurück.
    Meine Erfahrungen mit Mobbing hatte ich ja schon im Rassismus Thread geäußert. Jedoch sollte man eines unbedingt trennen: Lästern => Mobbing.
    Kleine Lästereien erhalten die Freundschaft, sie binden sozial und tun halt sich selbst auch gut. Ich jedoch rede in diesem Thread von krassem Mobbing: verbales Fertigmachen, körperliche Gewalt, Ausgrenzung usw.
    Übrigens: Bei uns wurde noch nie einer wegen einem anderen Geschmack fertig gemacht. Auf meiner Schule (Gesamtschule) laufen Hippies mit langen Haaren, die täglich Kiffen, Punks mit Schuhen mit Stahlkappen und Spuckis zum Ankleben, und Gothics, wie ich es zum Beispiel mal war rum. Und alle kommen relativ gut miteinander aus, keine Pöbeleien. Vielleicht ist das Akzeptieren auf einer Gesamtschule auch viel größer. Hier wird vor allem für das HErnawchsen des Menschens gearbeitet, nicht nur die Intelligenz.

da mus ich euch zustimmen!

bei hauptschulen scheint das ganse irgentwie schlimmer zu sein(warum kann ich nur spekuliren, aber ich vermute das hängt ein bischen mit dem gesundem menschlichem Verstand zu tuhen)
    mein bruder hatte das auch u. als er in eine Realschule kam wurde das schlagartig bässer.
    Zitat Zitat
    Mobbing: verbales Fertigmachen, körperliche Gewalt, Ausgrenzung usw.
    man sollte noch auf längere zeit u. gezielt auf bestimmte Personen anfügen, dann sollte nicts mer fehlen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von avril
    wow doch soviele einträge. es ist wirklich krass, was einige leute hier schildern. da drängt sich mir die frage auf, ob viele leute, die gemobbt werden, sich extra ins Internet zurückziehen, um dort ihre ruhe zu habn, und dennoh einer gewissen gemeinschaft anzugehören.
    Hm, das mit den Internet ist auch zum Teil bei mir anders gekommen. Schon als Kind hab ich mich Hauptsächlich in irgendwelche Fantasie Welten zurück gezogen, später wurde wieder stärker mit Rpgs, Mangas und Animes, da es aber hier praktisch keine Menschen gibt die auf solche Dinge bezug haben und mit denen ich drüber reden konnte bin ich aufs Internet gekommen.
    Na ja, auch wenn ich zugeben muss das es mir nicht wirklich schlecht geht brauche ich das trotzdem alles immer noch um einfach manchmal von der Realität zu flüchten, in der es viel zu oft um Lebenssinn, Verantwortung und Erwachsen werden gilt. *sigh*
    Master Neclord is... googly goo!

Zitat Zitat
    ...
    Übrigens: Bei uns wurde noch nie einer wegen einem anderen Geschmack fertig gemacht. Auf meiner Schule (Gesamtschule) laufen Hippies mit langen Haaren, die täglich Kiffen, Punks mit Schuhen mit Stahlkappen und Spuckis zum Ankleben, und Gothics, wie ich es zum Beispiel mal war rum. Und alle kommen relativ gut miteinander aus, keine Pöbeleien.
    Ich glaube, dass ich gemobbt wurde war der letzte Anstoßer dafür, dass ich mich mehr ins Internet zurück gezogen hab, ich war auch vorher schon sehr viel online, anstatt mich bspw. mit anderen Nachmittags zu treffen... Da mich die meisten gemieden haben, hab ich mich dorthin zurück gezogen, wann man noch ein kleines bisschen von mir hält und mich nicht rumschubst...

So wie Du das beschrieben hast, dass die Gothics, Hippies und Punks gut miteinander ausgekommen sind lag daran, dass sie alle eher ein wenig von einem Außenseiter haben und daher wohl auch lieber bei Gleichgesinnten sind.

Besucht das Autorenforum

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us ..."

Zitat Zitat
    Tja teils teils. Das Internet gibt einem eine Art 'Sichtschutz' man muss sich nicht so zeigen wie man ist, man muss sich auch nicht so geben wie man ist. Für viele ist das sicher ein Grund sich in I-Net zurückzuziehen. Ich für meinen Teil finde das auch schade. Gut, ich verbringe auch einen gewissen Teil meiner Zeit z.B. hier im Forum, aber ich hab auch einen gesunden Anteil Real Life dabei.
    Das RL darf auf keinen Fall vernachlässigt werden! Bei mir steht jedenfalls das RL vor dem I-Net.
    Deshalb quatsch ich auch selten mit jemanden per ICQ...

Zitat Zitat
    by Lunatic_Elektra
    Hm, das mit den Internet ist auch zum Teil bei mir anders gekommen. Schon als Kind hab ich mich Hauptsächlich in irgendwelche Fantasie Welten zurück gezogen, später wurde wieder stärker mit Rpgs, Mangas und Animes, da es aber hier praktisch keine Menschen gibt die auf solche Dinge bezug haben und mit denen ich drüber reden konnte bin ich aufs Internet gekommen.
    Ich war ein Kind mit blühender Fantasie nur dass mit dem Alter auch das verloren geht - bei mir jedenfalls nicht. Ich hab immer noch eine blühende Fantasie!
    In meiner Umgebung kannte ich niemanden, die einem Mädchen zugetraut hätten sich mit einem NES, S-Nes oder dergleichen Auszukennen. Wollte ich bei den Jungs mitreden, hieß es immer nur: Ach, was weißt du schon! (<-- meistends war ich besser als sie )
    Ich bin ja auch wegen meines Musikgeschmacks ins I-Net gekommen. Klar, ich hör auch mal Radio, aber wirklich mögen tu ichs nicht. Ich hör nunmal gerne Metal, auch weil die Lieder der Bands die ich mag eine gehörige Protion Fantasie inne haben!

Amaurosis fugax Gast
    Nun, richtig gemobbt (also so, wie es in anderen Posts beschrieben wurde ) wurde ich noch nie.
    In der 4. Primarklasse kam ich an eine neue Schule, wo ich zwar recht häufig fertiggemacht wurde, aber auch meinen Kollegenkreis hatte, von dem her hat mich das wenig berührt.

In der 6. bis 8. Klasse stand ich so ziemlich im Mittelpunkt und habe aus irgendeinem Grund einen Typen in der Klasse mit meinen Kollegen übelst gemobbt (also nicht körperlich, "nur" verbal). Das tut mir im Nachhinein leid, ich hab einfach nie an seine Seite gedacht...

Seit ich im Gymnasium bin, bin ich in einer friedlichen Klasse, in der niemand gemobbt wird (klar, bisschen Lästern hintenrum und so, aber nichts wirklich ernsthaftes ).