Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Free Webspace mit php, mysql?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Free Webspace mit php, mysql?

hallöchen,
    ich wollte mal mein php forum uploaden btw. hochladen. Aber ich fand bis jetzt keine webspace der kostenlos ist und Php, MYSQL unterstüzt !
    Könnt ihr mir vielleicht helfen??

Gruß Sephi

Der war gut
    Naja, also du soltest mal sagen, was du damit machen willst.
    Den wenn du dir eine Community anlegen, soltest du lieber etwas kostenpflichtiges nehmen.
    Die free-anbieter sind nähmlich alle nicht besonders, wobei du dann beim webspace auch wieder bei vielen Anbietern das Problem hast, dass in den Einsteigern-pakteten kein php, etc. drauf sind, der einzigste der mir da einfällt ist animehost, da kriegst du 50 mb mit alen drum und dran für 1,11 ?.
    FAlls du das Forum aber nur für dich und ein par Freunde machen willst und dich riesige Werbung nicht stört, wäre vieleicht mal Tripod erwähnnenswert, wobei ich die nicht wirklich empfehlen kann.
    Natürlich wird es noch andere geben, aber die falen mir jetzt nicht ein, vieleicht guckst du mal in den zahlreichen Threads die es hier gibt.
    Webspace-fragen sind nähmlich nicht gerne gesehen, da sie schon so oft gemacht wurden.

btw. Willkomen im Ring , hoffe das es dir hier gefällt, auch wenn ich so böse bin .
    Am besten guckst du dir mal die FAQ und Netiquete an, dort kannst du dich mal ein bisschen mit den Funktionen und Regeln des Forums auseinander setzen.
    Auch das in meiner Signatur.
    Natürlich lohnt es sich auch, wenn du dir mal das SNCC anguckst. ^^

Falls du trotzdem noch Fragen hast, kanst du mir gerne eine PN schreiben.

Tripod.www.lycos.de ,aber für Commerzielle dinge würde ich dir nicht Tripod empfehlen.
    btw.Benutzt doch einfach mal die suchen Funktion

[Edit]brr wandelnderlinguistischerfehler war schneller -.-
    btw.Valin hat sich bei e-bay kostenpflichtigen webspace gekauft und wir sind sehr zufrieden damit ,zwar ist manchmal der pop3 server down aber who cares

Geändert von Aie (29.11.2003 um 01:14 Uhr)

Ich weiss nicht was einige immer von kostenlosem Webspace erwarte.

Wo ist das Problem mal 5 Euro im Monat füür guten Webspace auszugeben ?
    Ich empfehle www.levanzo.de .
    Auch wenn viele meinen dieser Webspace sei scheisse, ich hatt enoch nie Probleme in dem einem Jahr wo ich jetzt da bin. Mit 2 Accounts...

Hmn, die Meinung könnte jetzt ein bisschen subjektiv wirken da ich ja selbst Provider bin, gehen wir mal davon weg.

Ich war selbst kunde bei Levanzo, der Support reagiert langsam und geht absolut nicht auf Fragen ein, es gab keine Dokumentation zum Webspace, man musste alles alleine herausfinden. Ansonsten sind die aber recht billig, aber ich würds trotzdem nicht empfehlen.

Aber das thema war ja kostenloser space (;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sebi
    Ich war selbst kunde bei Levanzo, der Support reagiert langsam und geht absolut nicht auf Fragen ein, es gab keine Dokumentation zum
    Trotzdem muss ich noch eben darauf Antworten:

Ich ahbe dem Support 2x eine E-mail geschrieben, und diese wurde innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Sogar Sonntags.

So, jetzt aber BTT

Ich hab ein Forum auf http://www.power-server4u.de
    PHP4, Mysql und alles dabei, das ganze auf 25Mb ohne werbung komplett kostenlos.Der inhaber ist total freundlich, und der webspace ist megaschnell, fast schneller als mein 1und1 webspace...

Ich weiß jetzt aber nicht, ob da schon alles voll ist.. *tüdeldüü*

Tja, klingt ganz gut, aber leider:

Zitat Zitat
    Sehr geehrter Gast,

da die Anzahl der kostenlosen Accounts erschöpft ist, werden zur Zeit keine neuen Anmeldungen mehr durchgeführt. Wenn Sie möchten, schauen Sie doch zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbei.

Vielen Dank für Ihr Interesse.

upsa.. ich hätts vorher mal testen sollen.. *sorryyyy*