Ich gebe zu, ich bin geblendet und derzeit verrückt, also nicht so ganz zurechnungsfähig. Aber das liegt nur daran, dass ich mich so tief in ein Spiel verstrickt habe.

Zitat Zitat
Suikoden 1-3 hab ich auch schon durch ,wobei Suikoden wirklich manchmaö ergreifend ist.
Spiel Suikoden III mal anders herum, überlege Dir vorher gut die Reihenfolge der einzelnen Chapter. Sobald Du alle 3. Chapter fertig hast, und vergiss nicht Thomas 2 Chapter, die müssen auch gespielt werden, hebst Du diesen Speicherstand auf. Dann spielst Du jeden der 3 Charaktere mal als flame champion und nimmst zu jedem wichtigen Ereignis oder Boss-Kampf die ursprüngliche Gruppe des Protagonisten mit. Du musst den Kampf nicht unbedingt mit diesen Leuten machen, aber Dich mit ihnen auf den Weg begeben. Du ahnst garnicht, wieviel Stoff Suikoden III enthält, der Dir bei normalem Spiel leider verschlossen bleibt.

Mache alle Badeszenen, sprich immer wieder bei neuen Abschnitten mit den Leuten und vor allem: schaue Dir alle 108 Stars mal genau an, es gibt so wahnsinnig viel dabei zu entdecken. Es gibt kaum schlechte, aber sehr viele versteckte Perlen darunter. Steig mal richtig ein in das Spiel, dann hast Du lange zu tun.