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Thema: Exus first preview trailer

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Lachsen
    Danke ertmal für deine Kritik.
    Das KS is noch nicht wirklich ausgereift.
    eigentlich wollen wir ein strategie KS , ähnlich wie bei Heros of Might and Magic (falls das jemand kennt) einbauen insofern wir es Hinbekommen. (hilfe nehmen wir gerne entgegen)

    Ach ja wegen des grünen Randes: du schaust wohl sehr genau hin.
    Diese grüne Umrandung is nur wärend das Schlages grün umrandet.
    (wird natürlich noch überarbeitet)
    Was ist bei einer Schlaganimation denn besonders zu beachten damit sie gut aussieht??


    Das mit der extremen Größe des Games haben wir aus auch schon überlegt. es gäbe die Möglichkeit eine Abgespeckte version in Internet zu stellen. Sowie eine CD Rom mit eine paar Spezials (zB nen Heft,Poster, zeichnungen ect) im Internet anzubieten.

    Es gibt ein Script (http://www.rpg2000.4players.de:1061/scripts/3D.zip)in dem der Chra wenn man nach hinten läuft kleiner wird.
    erstellt von Xell. Danke Danke Xell


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Desmond
    Bei einem Chipset kann man ja in der Database einstellen, ob der Held über oder unter einem Object steht .. da ja alles aus Panoramas besteht ... wie habt ihr geschafft, das sich die Charactere unter den Stüzen bewegen , und nicht "darüber schweben" ... ?

    Nun zu dem dahinterlaufen:

    die Idee von Lachsen mit den Pics is nich schlecht. aber wenn man größere Karten als 320x240 hat funktioniert das nich mehr.
    wir lösen das Problem mit Chipsets, die wir ja nicht für andere Sachen benötigen.
    hier drei screens dei das zeigen sollen:

    http://free.pages.at/tsunamigames/htg1.jpg
    http://free.pages.at/tsunamigames/htg2.jpg
    http://free.pages.at/tsunamigames/htg3.jpg

    Geändert von tsunami (03.12.2003 um 22:28 Uhr)

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