Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Off Topic - Unlimited Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Kapitel 2-Aufbruch mit Hindernissen

    "Seleucos, wach auf!", sagte eine schroffe Stimme. Seleucos hatte nicht sehr gut geschlafen. Der harte kalte Boden war nicht gerade der angenehmste Ort zum schlafen. "Ich bin ja schon wach, Lester.", antwortete Seleucos der Stimme. "Musst du mich immer so anschreien?"
    "Tut mir leid, aber wir haben es eilig, König Talarm erwartet uns und wir sind sowieso schon zu spät. Also beweg deinen fetten hintern und mach die Pferde fertig!". Lester war ein Zwerg. Er war ein sehr erfahrener Kämpfer und wie es sich für einen Zwerg gehört, recht klein.
    Seleucos machte sich auf, die Pferde zu füttern. Es war noch dunkel, aber sie mussten sich beeilen um pünktlich im Schloss zu sein. Sie hatten am Wald gecampt. Direkt neben dem Wald führte eine schmale Landstrasse in richtung Schloss.
    "Was ist das für ein Gestank?" fragte Lester plötzlich. "Was meinst du? Ich rieche nichts. Vielleicht stinkt es ja nur auf deiner höhe, haha."
    "Mach dich nicht über meine Größe lustig, ich habe mehr von der Welt gesehen, als du je sehen wirst. Ausserdem Scherze ich nicht. Es riecht nach... nach Troll."
    "Troll?" fragte Seleucos verwirrt. "Hier sollte es doch eigentlich keine Trolle geben."
    Plötzlich hörten sie ein lautes Knacken. Es kam aus dem Wald, war aber noch einige Meter weit weg.
    "Schnell weg!", sagte Lester. "Beeil dich mit den Pferden, das Zelt können wir hier lassen."
    Seleucos tat wie ihm befohlen und rannte zu den Pferden. Das Geräusch wurde immer lauter. Die Pferde wurden wilder und es wurde fast unmöglich, sie vom Baum loszubinden.
    "Er ist da!" schrie Lester. Der Troll drückte die Baumstämme zur seite, als wären sie Grashalme. Einer stürzte direkt auf Seleucos.
    Mit einem Hechtsprung konnte er dem fallenden Baumstamm gerade noch rechtzeitig entkommen.
    "Das wars dann wohl mit den Pferden." schrie Lester. Seleucos richtete sich auf und rannte zu Lester. Jetzt stampfte der Troll direkt auf sie zu. Plötzlich schrie der Troll auf. Es war ein ohrenbetäubender Lärm und beide mussten sich die Ohren zuhalten, um nicht taub zu werden. Der Troll drehte sich um.
    "Seht nur, Meister, er hat einen Speer im Rücken!"

    Geändert von Seph (02.12.2003 um 02:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •