Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Off Topic - Unlimited Legends

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als Aria wieder erwachte, fand sie sich in der Stadt wieder. Das Lied der unheimlichen Lichter hallte ihr immer noch in den Ohren. Sie fühlte sich wie gerädert. Sie war auf einem großen Platz, auf denen jede Menge zerstörte Stände waren. Sie ging af einen zu. Doch do hörte sie die Stimme des Mannes von letzter Nacht.
    "Willkommen in der Stadt der Verdammten, liebes Kind.", sprach er in einem eigenartigem Ton. so als sei dies nicht seine eigene Stimme gewesen.
    "Wo bin ich? Was soll ich hier? Lasst mich gehen!", rief Aria panisch vor Angst.
    "Du stellst zu viele Fragen, mein liebes Kind. Du bist hier in der Stadt der Verdammten. Du sollst uns als Opfer für unseren König fungieren. Und deshalb wirst du diese Stadt niemals verlassen..." Aria bekam es mit der Angst zu tun. Sie lief davon.
    "Lauf lauf lauf... so schnell du kannst. Aber entkommen kannst du uns nicht, Esper!"
    Derweil war der Mann namens Patrick auf der Suche nach Aria. Er wollte sie vor dem, was sie erwartete schützen. er fluchte. Musste diese Frau ihm unbedingt blenden? Er musste Aria retten. Sonst würde etwas gar grauenhaftes mit der Welt geschehen.

Geändert von Dreammaster (30.11.2003 um 03:19 Uhr)