-
Ritter
Plötzlich hörte sie ein seltsames Geräusch. Ihre Erinnerungen verblassten und sie sah mitten in das Gesicht des Trolls, der sich auf einmal umderehte und in Richtung Hiserdorf losstampfte. Aria richtete sich auf und versuchte, den Troll zu verfolgen, aber er war zu schnell.
"Was passiert, wenn ich zu spät komme und der Troll schon im Dorf ist?" fragte sie sich auf einmal. Ihre Angst wuchs, es war aber nicht die Angst vor dem Troll, sondern die Angst um ihre Freunde. Was würde mit ihnen geschehen?
Aria rannte jetzt noch schneller. Der Troll war schon ausser Sichtweite, aber man konnte seine schweren Schritte immer noch hören. Aria bemerkte, dass am Ende des Waldes ein rotes Licht leuchtete. Sie hatte es schon fast geschafft, denn das Dorf stand direkt am Wald.
Als sie aus dem Wald kam, konnte sie ihre Augen kaum trauen. Das Dorf stand in Flammen, die Einwohner waren schon lange tot. Als der Troll das Dorf betrat, erklangen Schreie. Schmerzensschreie des Trolls. Die Haut und sein Fleisch löste sich langsam auf, bis nur noch sein Skellet übrig war. Was war in ihrem Dorf passiert, während sie weg war?
Sie dachte an Coy, Shieka und... an ihren Alptraum. Sie fühlte sich genauso hilflos wie der Mann in ihrem Traum. Sie konnte nichts für ihre Freunde tun. Sie wollte gerade losrennen, um nach ihren Freunden zu suchen, vielleicht hatten sie es ja irgendwie geschafft zu entkommen, da hörte sie eine leise Melodie. Sie konnte sie nur ganz schwach vernehmen, da die Schmerzensschreie der schon toten Dorfbewohner noch immer zu hören waren. Es kam aus dem Dorf, da war sie sich ganz sicher. Sie lief ein paar Schritte, die Melodie wurde lauter. Jetzt erkannte sie die Melodie. Es war genau die gleiche, die ertönte, als Coy sie gefunden hatte. Obwohl sie damals noch ein Baby war, konnte sie sich genau an die Melodie erinnern.
Ihr lief es kalt den Rücken herrunter. Sie spürte die Gefahr. Es war nicht das magische Feuer, das die Lebewesen tötete aber das Dorf verschonte, sondern eine andere böse Energie. Sie spürte sie ganz deutlich, sie kam näher. Trotzdem fühlte sich Aria von ihr angezogen und fing wieder an, in Richtung Dorf zu laufen. Doch bevor sie das Dorf erreichte, in dem sie wahrscheinlich genauso zu Grunde gegangen wäre wie all die anderen Dorfbewohner, packte sie jemand am Arm. Sie schrie kurz auf. "Sei ruhig, sie könnten uns hören" sagte eine Stimme hinter ihr. Sie drehte sich um und sah...
sie sah Patrick!
Geändert von Seph (29.11.2003 um 15:18 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln