So Leutz, da ihr scheinbar inzwischen RPG-süchtig geworden seid, mach ich mal für euch den Thread auf.
Zuerst möchte ich etwas anmerken:
Ich habe mich dazu entschieden, das System etwas zu verändern. Wer damit nicht einverstanden ist, bitte PM an mich.
Gleiches gilt auch für User, die ihren Char ebenfalls im RPG sehen wollen. Schickt dann die Daten per PM an mich.
Hier die Regeln:
Kommen wir zu dem geänderten System. IMO ist es fast unmöglich, ein RPG in einem Forum aktiv durchzuführen. Wir werden die von euch erfundenen Chars im RPG benutzen, allerdings nicht aktiv "steuern". Dadurch wird das ganze offen für andere User, die ebenfalls mitschreiben können. Anders könnten nur 4 oder 5 Leute mitschreiben und das ist ja nicht der Sinn von Foren. ^_-Zitat
Chars:
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Weitere Chars werden bei Bedarf von mir reineditiert.Zitat
Die hier beschriebenen Chars kommen im RPG als Hauptpersonen vor. Ob gut oder böse wird während dem RPG entschieden.
Welt:
Die Welt wird ebenfalls während dem RPG erfunden. Das einzige was feststeht ist, dass dieStory im Mittelalter spielt. Ansonsten ist eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Lebewesen und Rassen:
Werden ebenfalls bei Bedarf erfunden (bsp. Troll...)
Viel Spass beim RPG.
----------------------------------------------
Er lief den steinigen Weg zur Burg hinauf. Es war kalt und Wolken bedeckten die Sonne. Am liebsten hätte er sich hingesetzt und sich ausgeruht, doch dafür hatte er keine Zeit. Sie hatten ihn schon fast eingeholt. Sie kamen immer näher und er roch langsam den Gestank, der von ihnen ausging. Es waren sicherlich noch hundert Meter bis zur Burg, doch es kam ihm vor als wäre sie unerreichbar. Schweiß tropfte von seiner Stirn. Er wischte ihn mit dem zerfetztem Ärmel seines Hemdes ab, das er einst von einem alten Bauern in der nähe der Stadt geschenkt bekommen hatte. Damals war er noch kein Jackal gewesen, aber er wollte schon damals Monster jagen und das Land ein wenig sicherer machen. Plötzlich hörte er heftiges schnaufen hinter sich. Sie waren fast bei ihm. Er rannte so schnell ihn seine Beine tragen konnten und *wusch*... Pfeile flogen an ihm vorbei und er hörte einen lauten Schrei hinter sich. Der Pfeil musste einen seiner Verfolger getroffen haben, doch wer hatte ihn geschossen?
"Schneller! Beeil dich, das Tor wird gleich geschlossen!" schrie eine Stimme. Die Stimme kam ihm bekannt vor, doch woher kannte er sie? Er wandte seinen Blick in richtung Bergfried. Auf dem Turm stand Patrick, sein Freund aus Kindertagen.