mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 152

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    schande, ich bin nicht mehr evil?? o_O
    Zitat Zitat
    Seid ihr den von Sinnen, den armen Kefka so vor den Kopf zu stoßen? Das währe ja fast so als würdet ihr Deus ins Gesicht sagen er sei nicht mächtig!
    Zitat Zitat
    Keffe nicht mehr evil??
    Muhahaha! *Kameraschwenk über die Szene* Gegenüber stehen sich Seraph, der vor evilness nur so strotzt und eine Dreiergruppe aus Diamond und Kamahl1, in ihrer Mitte, von den beiden gestützt, wankt Kefka. *Hunter's chance ertönt* Seraph geht in Angriffspoition, er macht sein loses Mundwerk bereit zum Angriff, Diamond und Kamahl1 stellen sich schützend, Schallauffänger vor sich haltend, vor Kefka. Seraph sieht sich arg bedrängt, kaum eine Chance durch diese Verteidigung zu dringen. Doch dann erhäkt er plötzlich und unerwarteterweise Hilfe von Kefka.
    "Meine Güte, macht eure verdammte *keuch* Sig aus, das kann man ja nicht mehr aushalten!"
    So abgelenkt, achten die beiden nicht mehr auf Seraoh, welcher die Gunst des Augenblicks nutzt, um die Schirme beiseite zu schlagen.
    HA! Ihr habt euch selbst ausgetrickst! Hier, ich zitiere Kefka, mal sehen, was ihr dann sagt!"
    Zitat Zitat
    und nein, ich bin nicht geschockt.. sehe ich keinen anlass.. da musst du schon härtere maßnamen ergreifen. zum beispiel nett zu mir sein.. aber das wagst du ja eh nicht. das macht keiner, der auch nur ein bisschen verstand in der birne hat.. wäre ja purer suizid. also wage es ja nicht..
    Als Seraph nun dieses Zitat ausprach, breitete sich allgemeine Verwirrung aus.
    "Also, merkt euch eins: Seid immer nett zu mir, sonst bin ich nett zu Kefka...und das hätte schwerwiegende Folgen für denselben... hm, oder auch für mich? Na ja, was solls, ihr werdets ja nicht soweit kommen lassen, oder? Muhahaha!"
    Mensch, was war ich mal wieder kreativ^^

Zitat Zitat
    Chocobo's Final Heaven!
    Das ist gut! Wenn niemand Einwände dagegen hat, können wir den Namen ja nehmen *g*

EDIT:
    @Diamond
    Sig aus^^
    Geändert von Seraph (09.12.2003 um 20:22 Uhr)