Zitat Zitat
Original geschrieben von Ziek
Ich habe eigentlich nichts, gegen Frauen mit wohl geformten STATS .. nur habe ich Angst dass deine Kampffähigkeiten darunter leiden. Naah .. Dante wird sicherlich dafür Sorgen dass die STATS bei dir wieder purzeln. Falls du dabei Hilfe brauchst wende dich vertrauensvoll an mich ...

Dieses STATS-Maxing kommt meinem Final Heaven doch nur zugute! Und das wäre doch in jederMANNs Sinne^^
Und Dante muß ich erstmal in die Mikrowelle schieben...
Zitat Zitat
So genug gespammt ... ausserdem bin ich im falschen Thread ...
*zischt zurück in den Herzen-Thread*
I'm right behind you, my dear Pepsi-Vampire...
Zitat Zitat
°_° ... ich glaub meine Überraschung ist kaputt ... äh ... irre ich mich oder gab es in FINAL FANTASY nie einen Helden der aussah wie ... äh ... eine RASIERKLINGE?! Da ist wohl irgendwas schiefgelaufen ... °_° ....
Tauschst du gegen meine Keffie-Figur?

@Namensvorschlag: Kentucky Fried Chocobo! Oder vielleicht doch Chez Rico an Anlehnung an den Threaderöffner?
...Oder McMorbol's...oder Mog House...oder Hell's Kitchen...ach, egal!

@PSYCHO-sama: Ich glaub, die Dosis machts...wie bei Muskatnuß, die soll ja in rauhen Mengen auch ne toxische Wirkung haben^^ Und wenn man seine Fritten in Allheilmittel-versetztem Ketchup ersäuft, dann klappts schon.
Vielleicht bezieht sich diese Geiststeigerung auf irgendwelche bewußtseinserweiternden Effekte...LSD-Morbol^^