mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 152

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Mooorgeeen! Na, alles kalt in der Küche?"

Diamond tritt fröhlich vor sich hin pfeifend die Tür aus den Angeln, hängt seinen Mantel auf und geht gemächlich ins Warenlager.
    Es bietet sich ein seltsames Bild...ihm hinterher watschelt, trottet, hinkt und schlabbert eine ganze HORDE unterschiedlicher Monster, die alle mehr oder weniger rampuniert aussieht.
    Abschluss dieser Karavane bildet ein *abstrakt* aussehender Tombery, der ein wenig größer ist als seine Artgenossen, und ein leichtes funkeln in den Augen trägt.

Er öffnet die Tür zum Warenlager, und lässt die Monster hinein gehen, und knallt die Tür dann kräftig zu, hängt ein abnorm großes Schloss vorne dran, und schüttelt Tombery dann leicht grinsend die Hand.

"Gute Arbeit. Lass uns an die Arbeit gehen."
    Er setzt seinem maskotchen eine, seiner größe angepasste, Kochmütze auf, und schickt ihn schonmal vor in die Küche.

"So, Zutaten sind eingelagert, die Gäste kommen auch bald...Zeit für einen ganzen Tag voller neuer Ideen!"

Er schaut sich einmal im noch gänzlich leeren Lokal um.

"Soooo! Was haben wir den jetzt?"

Auf einem Anschlag an der Wand, der vor magischer Farbe nur so trieft, zeichnen sich komplizierte Tabellen und Zahlen ab, daneben ein vereinfachtes Bildchen der Monster im Lager.
    Die farbe trocknet langsam, und gibt die genaue Anzahl aller *Zutaten* im Lager an.
    Diamond schaut sichd as gut an, nickt zufrieden und krallt sich sein Notizbuch.

"Wie währe es den mit...ah, ich weiß."

Er pfeift einmal hoch, und Tombery watschelt auf ihn zu. Diamond drückt ihm einen abgerissenen, beschriebenen Zettel in die Hand (bzw, piekt ihn aufs Messer), und schickt Tombery ins Lager.

Von dort drinnen gibt es kurzfristig ein lautes Gebrüll, erstickende Schreie, ein leises gurgeln, und dann völlige Stille.
    Wenige Minuten später kehrt Tombery zurück, und schleift ein paar Dinge hinter sich her, die er in der Küche abläd.

Er betrachtet sich alles eingehend, und fängt dann an zu schreiben.

"Dumdidum...ich seh schon, ich sollte bei den Süßspeisen bleiben. Das ist das einzige was bei mir nicht anbrennt...whui, es gibt sooo viele Arten von Puddi
    Geändert von Diamond (05.12.2003 um 18:39 Uhr)