-
General
hey hey hey, immer mit der ruhe, kinder.. sucht euch gefälligst einen anderen spielplatz.. da könnt ihr rumtoben und spielen wie ihr wollt. und euch sogar prügeln. da habe ich rein gar nichts gegen.
aber nicht in meiner küche!!
*einen auf ordnungsfanatiker mach'*
immer schön beim thema bleiben und nicht ausfallend werden, dann können wir locker und prima miteinander auskommen..
und streit wollen wir doch nicht wirklich nur wegen einem verspäteten filet... oder?
oder!?
antwortet gefälligst, wenn onkel kefka euch was fragt!! 
PAH, da steh ich schon in der küche und dann sowas.. also echt, unverschämtheit sowas.. immer diese kinder!
die jugend von heute ist auch nicht mehr das wahre. *kopfschüttel*
so, und jetzt vertragt euch und habt euch lieb, dann ist keffie wieder glücklich. regelt eure kabbeleien per pn... von mir aus auch über das filet..
aber kommt nicht bei mir an, wenn es zu zäh ist.
das liegt am fleisch selbst. 
@ topic
wenn ich es mir recht überlege, könnten moogles nach biber oder eichhörnchen schmecken.. also nicht sonderlich erwähnenswert.
wie diamond schon sagte, der bommel ist eine sache für sich. er wird gerne als delikatesse gezählt, doch seine zubereitung dauert laaaang.
da fällt mir ein, dass dies ein weiterer hervorragender grund ist, whitey zu kosten.. vorübergehend ist er ja ein mog...
ich glaube kaum, dass er damit probleme haben wird.. oder, whitey?
ODER?! *grr* 
uwee hee hee hee hee }
}
}
@ ziek
*rofl*