Zitat Zitat
Original geschrieben von Shinra Inc.
Gelber Chocobo: Schmeckt wie Curry-Hühnchen mit Vitamin B-Zusatz.
Blauer Chocobo: Der Blaue ist ein Zwischending aus Aal und Kaviar.
Grüner Chocobo: Hat eine leicht berauschende Wirkung, absolut abzuraten ist vom Rauchen seiner Federn! Gilt außerdem als aphrodisierend.
Goldener Chocobo: Ihr kennt doch die gebackenen Honigbananen beim Chinesen, oder? Ihr müsst jetzt ganz stark sein, aber das sind keine Bananen....
Schwarzer Chocobo: Absolut ungeniessbar, da er eigentlich gar kein Chocobo ist, sondern nur von einem aus Versehen geteertem Hühnchen abstammt, und diesen Geschmack hat es leider mit der Zeit auch angenommen.
*löl*
Wie kan ein anderfarbiger Chocobo anders schmecken? Die Küken/Hühnchen haben alle andere Farben und schmecken alle gleich. XD Nuja ich meine, wenn man Chocobos mit Hühnchen/Küken vergleicht, sehen die garnicht so anders aus, also wäre es Theoretisch möglich das es genauso ist wie bei Hühnchen/Küken. Wie man es danach macht, gibt dem Hühnchen/Küken andere Geschmack. Aber eine Frage @all: Habt ihr je Hühnchen in FF gesehen? Also ich nicht, ich würde sagen das Chocobos die Hühnchen sind einfach in grosser Form. Also denke ich das die alle gleich schmecken? Najoooo ich weiss ja nicht, ist ja meiner meinung logischer wie ich das jetzt versuche zu erklären. ^^"

Zitat Zitat
Original geschrieben von Chocwise
und beginne die entsprechenden Leute aus dem FF-Forum auszusperren

Original geschrieben von Pik
Geht das? Man kann für User einzelne Foren sperren?
Ja Pik, das geht, ist ganz einfach und sekundenschnell machbar, ich kenne die vBulletin Systemen ein bissl. ^^