mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 152

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Re: Re: Chocobos

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph Eleison
    Du sagst es... ausserdem gibt es (soweit ich weiß) in jedem FF eine Gaststätte oder ein Cafe...
    sicher gibt es mehrere,aber lies mal genau mein kleiner negativ eingestellter 1-Statz-mecker-poster

Zitat Zitat
    In FF fehlt irgendwie immer eine gute Taverne.(abgesehen vom Schildkröten Paradies und dem im Cosmo Canyon)
    nur eine taverne mit chocobo auf der speisekarte ist eine gute taverne!

Zitat Zitat
    Aber um nicht ganz OT zu sein, ich würde sagen dass Chocobos nach Ente schmecken. Frag mich jetzt aber nicht warum o.O
    Nur nach ente? Das ist ja eine diskrimination des chocobos!(aber mich runter machen ^^)

du mitläufer

Zitat Zitat
    Ich will ja nix sagen aber diese Thema is schwachsinnig oder??
    Schwachsinn kann so schwachsinnig sein,dass es fast wieder intelligent ist.

Zitat Zitat
    Ich will ja nix sagen aber...
    Warum sagst du dann was?
    sehr paradox...

Zitat Zitat
    Vielleicht ist es verboten oder es wird irgendwo angeboten und ist blos nicht so populär. Außerdem sind sie bestimmt teuer. Tja, wenn ich mir vorstelle einen Goldenen Chocobo zu verspachteln
    Sind halt nutztiere...und wenn sie den hunger stillen,nutzen sie auch

Zitat Zitat
    Wie kommt man nur auf solche Ideen ^^
    Naja,man muss nur eine längere zeitspanne mit andre durch die welt laufen und über unsinn diskutieren etc.(wie auf dem heimweg heute der hokage als bühnenbauer )

Zitat Zitat
    Herrlich - lang nich mehr so gelacht
    danke *verbeug* ^^

Zitat Zitat
    Ich bitte euch , die armen Chocobos, ich bin zwar auch auf der dunklen Seite der Macht, aber das geht würklich zu weit.
    naja,dann bist du nicht wirklich auf der seite

Zitat Zitat
    Hehe dabei würde mich eher interessieren ob Vegetarier dann Morbols spachteln^^
    klar,das ist das gemüse der zukunft...könnte aber ein bisschen stinken wegen der attacke "mundgeruch"

Zitat Zitat
    Öh, ich hoffe das war Ironie...
    kannst mal sehen,wie niveaulos wir sind

Zitat Zitat
    btw, ich denke, chocobos schmecken wie strauß. dadurch, dass sie lauf- bzw reittiere sind, müssen ihre muskeln sehr ausgeprägt sein. des weiteren sind sie nunmal vögel, also wäre der vergleich näherliegend. nicht zu zäh, aber dennoch nicht zu wabbelig. desweiteren soll straußenfleisch ja auf der zunge zergehen, das stell ich mir bei chocobos auch genauso vor.
    genau das dachte ich auch...diese vögel müssten das beste fleisch auf erden haben :creepy:

ausserdem ist das ein rein fictiver (mit f???) gedanke...wenn man danach geht,ist ein chocobo auch schwachsinn,wie die FF welt.
    so,genug profiliert
    Geändert von Rico (28.11.2003 um 21:29 Uhr)