mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 152 von 152
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Hm. Das muss wohl an meiner 1337ness liegen Oder auch daran, dass deine evilness nachlässt...oder meine zunimmt...je nach dem wie mans sieht... ist halt immer Ansichtssache.
    schande, ich bin nicht mehr evil?? o_O
    oh, dieser schmerz.. das ist zuviel für mich und mein armes altes herz in meiner brust..
    oh, das tut so weh

hmm.. ich werde in nächster zeit mal wieder ein rezept posten.. nur im moment hab ich ganz andere tätigkeiten im kopf, denen ich nachgehen muss..
    es sei denn, ihr wollt sofort eins.. dann werd ich mir die zeit wohl nehmen müssen..
    was ja anversich kein problem ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    ... oder Chocobo Heaven...
    Chocobo's Final Heaven!
    Mehrdeutiger gehts nimmer^^

Chocomog Braten .

Gebratener Chocobo mit einem großen Mogri Bommel drauf.
    Alles mit etwas Zitronensaft beschmieren und als beilage, ein paar
    Juckzirpen und ein Küsschenfüler Salat.
    Als Nachtisch noch etwas Süsses. Morbolzunge *würg*
    Wahnsinn belebt das Böse,
    das Böse bringt den Tot,
    der Tot bringt Sephiroth.

Ich finde das Thema zwar schwachsinnig aber ganz lustig.
    Also ich denke ein chokobo würde nach Huhn schmecken. Ich weiß auch nicht wieso, ist aber so. Ich finde das passr am besten.
    Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
    Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial
    oh, dieser schmerz.. das ist zuviel für mich und mein armes altes herz in meiner brust..
    oh, das tut so weh
    Seid ihr den von Sinnen, den armen Kefka so vor den Kopf zu stoßen? Das währe ja fast so als würdet ihr Deus ins Gesicht sagen er sei nicht mächtig!
    *Defibrilator hol*

Ganz ruhig Onkel Keffe, das ist gelich wieder vorbei. *Herztabletten einwerf*
    Geändert von Diamond (09.12.2003 um 15:39 Uhr)

Keffe nicht mehr evil??
    das ist nun echt ein bisschen gemein gewesen....
    in dem punkt muss ich diamond, obwohl wir ein paar streitigkeiten hatten, zustimmen!

*schon mal infusion leg*

Kamahl1

PS: hier noch ein paar namensvorschläge:

-> Der Choco-Zutzler
    -> Der Choco-Brutzler
    -> Der Choco-Humpen
    -> Taverna Chocobus
    -> Choco`s Trattoria
    -> Kentucky Fried Choco
    -> Mog Chocels
    -> usw.....

Infusion sitzt...hol meine Substanzen. Der arme Kerl braucht Schockbehandlung!
    Ohjeohjeohje...WÄÄÄH! Er stirbt uns weeeg! *FIZZZZZEL*

[Und beantworte endlich meine PN, mein Schwertarm zuckt. ]
    Geändert von Diamond (09.12.2003 um 15:38 Uhr)

eigentlich rührt mein momentanes herzproblem nicht nur damit, dass er gesagt hat, ich wäre nicht evil, sondern auch weil ihr euch hier erfrecht, in meiner küche die signatur anzulassen!
    schämt euch!

so, und da ich mal wieder kochen muss...

sahne-kräuter-nudeln (oder auch: wie man nudeln selber machen kann)
    besonders, wenn man einen nudelfan zu gast hat, sollte man sich die zeit nehmen, die nudeln selbst herzustellen, was sich auf alle fälle wegen dem geschmack lohnt. .. und bekanntlich schmecken nudeln aus der tüte nicht so gut, wie selbstgemachte.

zutaten für 2 personen:
    • 200 g feines weizenmehl (und mehl zum ausrollen)
    • 2 chocobo-eier (gewichtsklasse 2)
    • salz
    • 1 - 2 EL olivenöl
    • 2 schalotten
    • 1 TL butter
    • 1/2 becher schlagsahne (125 g)
    • je ein kleines bund gizarkraut, basilikum und estragon
    • zitronenpfeffer

zubereitungszeit dauert in etwa 1 1/2 stunden, also nix für leute, bei denen es schnell-schnell gehen muss.
    hinweis:
    es wird eine nudelmaschine benötigt, ansonsten müsst ihr die nudeln mit einem messer ausschneiden oder mit gewissen förmchen selbst ausstechen, was ja nicht so toll ist.

obwohl... weihnachtsnudeln mit plätzchen-förmchen ausgestochen.. auch mal eine nette idee..

schritt 1:
    mehl, eier, 1 TL salz und 1 EL öl 10 minuten lang geschmeidig kneten. tropfenweise öl dazugeben, wenn der teig zu trocken ist, er darf aber unter keinen umständen zu klebrig werden.
    mit einem feuchten tuch abdecken und 15 - 30 minuten ruhen lassen.

schritt 2:
    den teig nochmals durchkneten. nudelmaschine und teig ganz leicht mit mehl bestäuben. portionsweise dünn ausrollen, den übrigen teig unter dem tuch ruhen lassen, damit er nicht austrocknet.

schritt 3:
    auf der größten stufe der walze beginnen, enger stellen, sobald der teig zusammenhält. die seiten des ausgerollten teigstreifens dabei immer wieder zur mitte legen.

schritt 4:
    wenn der teig auf stufe 2 oder 1 zusammenhält, durch die bandnudelwalze drehen. auf einem bemehlten tuch ausbreiten, den übrigen teig verarbeiten.

schritt 5:
    schalotten schälen, würfeln und in der butter in einer pfanne glasig werden lassen. sahne und gehackte kräuter einrühren, kräftig durchkochen, salzen und pfeffern. die nudeln in salzwasser bissfest garen, abtropfen lassen, in die pfanne mit den kräutern geben und dort wenden.

wenns schneller gehen soll
    300 g frisch hergestellte bandnudeln im spezialgeschäft oder etwa 150 g gute trockennudeln kaufen und in salzwasser knapp al dente (bissfest.. aber wieso erklär ich das überhaupt) kochen.

nährwerte/portion:
    etwa 740 kcal | 3100 kj | 21 g ew | 37 g f | 81 g kh

so, jetzt muss ich mich erstmal um mein schwaches herz kümmern.
    schönen tag noch.. *args*
    Geändert von Kefka (09.12.2003 um 15:39 Uhr)

Signatur? Wo siehst du hier eine Signatur? Sowas besitzte ich garnicht.

Hmm...ich glaube ich sollte auch mal wieder etwas tun. Also erstmald as hier zu ende schreiben, und dann sehen was ich aus meinen niedlichen Teilchen machen kann. Vielleicht dekoration? Oder doch etwas eigenes? Achtung Welt, meine Kochversuche kommen wieder!

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Seid ihr den von Sinnen, den armen Kefka so vor den Kopf zu stoßen? Das währe ja fast so als würdet ihr Deus ins Gesicht sagen er sei nicht mächtig!
    Zitat Zitat
    Keffe nicht mehr evil??
    Muhahaha! *Kameraschwenk über die Szene* Gegenüber stehen sich Seraph, der vor evilness nur so strotzt und eine Dreiergruppe aus Diamond und Kamahl1, in ihrer Mitte, von den beiden gestützt, wankt Kefka. *Hunter's chance ertönt* Seraph geht in Angriffspoition, er macht sein loses Mundwerk bereit zum Angriff, Diamond und Kamahl1 stellen sich schützend, Schallauffänger vor sich haltend, vor Kefka. Seraph sieht sich arg bedrängt, kaum eine Chance durch diese Verteidigung zu dringen. Doch dann erhäkt er plötzlich und unerwarteterweise Hilfe von Kefka.
    "Meine Güte, macht eure verdammte *keuch* Sig aus, das kann man ja nicht mehr aushalten!"
    So abgelenkt, achten die beiden nicht mehr auf Seraoh, welcher die Gunst des Augenblicks nutzt, um die Schirme beiseite zu schlagen.
    HA! Ihr habt euch selbst ausgetrickst! Hier, ich zitiere Kefka, mal sehen, was ihr dann sagt!"
    Zitat Zitat
    und nein, ich bin nicht geschockt.. sehe ich keinen anlass.. da musst du schon härtere maßnamen ergreifen. zum beispiel nett zu mir sein.. aber das wagst du ja eh nicht. das macht keiner, der auch nur ein bisschen verstand in der birne hat.. wäre ja purer suizid. also wage es ja nicht..
    Als Seraph nun dieses Zitat ausprach, breitete sich allgemeine Verwirrung aus.
    "Also, merkt euch eins: Seid immer nett zu mir, sonst bin ich nett zu Kefka...und das hätte schwerwiegende Folgen für denselben... hm, oder auch für mich? Na ja, was solls, ihr werdets ja nicht soweit kommen lassen, oder? Muhahaha!"
    Mensch, was war ich mal wieder kreativ^^

Zitat Zitat
    Chocobo's Final Heaven!
    Das ist gut! Wenn niemand Einwände dagegen hat, können wir den Namen ja nehmen *g*

EDIT:
    @Diamond
    Sig aus^^
    Geändert von Seraph (09.12.2003 um 20:22 Uhr)

"Schweig du elender Wicht oder ich verarbeite dich zu Knochenmehl und geb dich als Dünger für die Morbols im Gewächshaus aus!"

*übergibt den geschwächten Kefka Kamahl und stellt sich dann mit diabolischem Grinsen Seraph entgegen.
    Die krallen blitzen hell, als er sie erneut über seine Hände streift.*

"Du willst keinen Ärger mit der Schicksalsgarde...oder?"

[Memo an mich; du spielst zu viel RP...]
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Die Rache

"Du hast einen schlafenden Riesen geweckt, Seraph! du hättest es nicht wagen sollen, mich anzugreifen, denn jetzt wirst du meinen zorn zu spüren bekommen!!!"

mit diesen worten zieht Kamahl seine gewaltige klinge aus der scheide und umfasst sie fest mit den kampferprobten barbarenfäusten. er streckt die klinge im 90° winkel vor sich und beginnt seinen gewaltigen zorn zu bündeln.....er bereitet seinen Level 4-Limit Break vor!

"ich werde dich lächerliche kreatur vernichten", schrie der von flammen umhüllte barbar, "jetzt werde ich die Feuersbrünste der hölle auf die erde holen!!!!"

als der vom zorn umnebelte barbar das letzte wort ausgesprochen hat explodiert die luft und die welt hüllt sich in flammen.....

"ich bin mit mächten im bunde, die noch nicht einmal die himmlischen seraphen und cherubim erfassen können!!!"