mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 152
    Ihr habt doch alle keine Ahnung!
    Bah, wer von euch hat eigentlich mit der abstrakten idee gespielt, mal in einen rohen Chocobo zu beeißen? Die gehören richtig zubereitet! Ihr könnt doch nicht die roten auf die selbe Art zubreiten wie die blauen! Das währe ja fast so als würde man Truhthahn genauso wie Ente zubereiten. *schüttelt schockiert den Kopf*

Also los Leute, macht mal Platz in der Küche, bringt mir eine Ladung Chocobos. Frisch oder tief gekühlt ist mir egal, hauptsache bereits gerupft. Die Federn bitte seperat in einem entsprechend markierten Beutel an den Chobo heften, die werden noch benötigt.

Ich stelle währendessen einen Menü-Plan zusammen. Chocobo-Freunde, Greenpeace, sowohl die Wark-Watcher mögen bitte draußen bleiben. Ich brauche ein paar gute Türsteher vor der Küche, Yuffi allein kann sie nicht alle aufhalten.
    Geändert von Diamond (03.12.2003 um 15:43 Uhr)
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

ICH NEHME EIN CHOCO-FILET; HERR KÜCHENMEISTER!!!

also ich glaube, chocobos schmecken so edel, dass man stirbt wenn man den genuss einmal erfahren hat......

ne, mal im ernst:

wenn man versucht, einen bo zu schlachten, dann kommen gannz viele andere dazu (chocos....) flattern umher und töten einen.
    [wie bei zelda die hühner]

also, jetzt wisst ihrs: keine chocos anfassen, das gibt nur ärger!

Kamahl1

ÄÄÄÄÄssst lieber shrimps

wie man auf sowas kommt ^^ ich will ja nicht mal daran denken, die armen Chocobos..... bin zwar kein Vegetarier, aber nen Chocobo zu essen würd ich nicht schaffen XD

Nein eigentlich ist es bei uns Chocobos so wie bei diesem japanischen Fisch -> Kugelfisch IMO, dass wir, wenn man uns zubereiten will, eine Art Bitterstoff abgeben, damit wir ungenießbar werden... Wir machen das einfach nur so um alle zu ärgern, die es gewagt haben uns zu jagen... Also merkt es euch endlich - ES BRINGT NICHTS UNS ZU ESSEN!!! (nur der Chocoboweise weiß, wie man uns lecker zubereitet... und der verrät es euch niemals!!!)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Nein eigentlich ist es bei uns Chocobos so wie bei diesem japanischen Fisch -> Kugelfisch IMO, dass wir, wenn man uns zubereiten will, eine Art Bitterstoff abgeben, damit wir ungenießbar werden... Wir machen das einfach nur so um alle zu ärgern, die es gewagt haben uns zu jagen... Also merkt es euch endlich - ES BRINGT NICHTS UNS ZU ESSEN!!! (nur der Chocoboweise weiß, wie man uns lecker zubereitet... und der verrät es euch niemals!!!)
    das wird dich aber auch nicht schützen.. ich bin gegen sämtliche gifte immun. muss an meinen täglichen rationen zyankali liegen, mit denen ich mich abhärte.
    btw, gewusst, dass ich meine gifte immer vorkoste, bevor ich sie einsetze? hab ich damals in doma auch gemacht.. und ich leb immer noch.

ergo: ihr chocobos könnt machen, was ihr wollt.. ich werd euch trotzdem irgendwann alle essen.
    UWA HA HA HA HA HA!!

schönen tag noch...

Chócòbó avec Weißweinmein französisch ist mies^^

Zutaten für 4 Personen:
    • 600g Chocobo
    • Flasche Weißwein
    • Öl
    • Petersilie
    • Kartoffeln

Das wird ein einfaches Gericht.

Zuerst die Kartoffeln schälen,waschen,schneiden und anschliessend ausreichend kochen (ca. 20 Minuten).

Man gibt etwas Öl in eine Bratpfanne und wärmt diese an.Währenddessen wiege man das Fleisch ab und teile es zu 4 Teile á 125g.

Dann werden die 4 Fleischstücke in die Pfanne gegeben und mit einem Schuß Weißwein übergossen. (nicht zu viel,sonst bläht sich das Fleisch auf!)

Das ganze lässt man 10 Minuten bei gleichmäßigem Wenden in der Pfanne und serviert es mit den Kartoffeln und der Petersilie.

Et voilá.
    Bon appetit.

eeeeeeeeek...gama du hast mich erwischt^^
    Geändert von Rico (04.12.2003 um 03:20 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    Chócòbó avec Weißweinmein französisch ist mies^^

Zutaten für 4 Personen:
    • Flasche Weißwein
    • Öl
    • Petersilie
    • Kartoffeln

Das wird ein einfaches Gericht.

Zuerst die Kartoffeln schälen,waschen,schneiden und anschliessend ausreichend kochen (ca. 20 Minuten).

Man gibt etwas Öl in eine Bratpfanne und wärmt diese an.Währenddessen wiege man das Fleisch ab und teile es zu 4 Teile á 125g.

Dann werden die 4 Fleischstücke in die Pfanne gegeben und mit einem Schuß Weißwein übergossen. (nicht zu viel,sonst bläht sich das Fleisch auf!)

Das ganze lässt man 10 Minuten bei gleichmäßigem Wenden in der Pfanne und serviert es mit den Kartoffeln und der Petersilie.

Et voilá.
    Bon appetit.
    Wie jetzt?

Chócòbó avec Weißwein ohne Chocobo? Sehr merkwürdig.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben vom leckeren Vogel, der gleich in die Pfanne gehauen wird^^
    (nur der Chocoboweise weiß, wie man uns lecker zubereitet... und der verrät es euch niemals!!!)
    MWUhahahahaahaha...wenn du wüsstest. }

*Durch Chocwises Kochbuch, worin auch die Zubereitung von Chocobos beschrieben werden, durcharbeitet^^*
    muss die Rezepte abschreiben, bevor Chocwise es mitkriegt. }

@ Belial/Kefka
    Für dich habe ich mir mit den anderen Chocobos eine ganz besondere Strategie überlegt. Wärend die anderen keine Chance haben, weil wir zu flink, stark, und eben die Sache mit dem "Gift" haben, die kaum einer umgehen kann, haben wir uns wie gesagt auch für dich eine Strategie überlegt:

Wir bekämpfen dich mit L I E B E ... das weiß bis jetzt noch keiner, aber die gefürchtetsten unserer Attacken sind die "K.O. Kuschel" und "K.O Knutsch" Attacken... die übersteht keiner
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Belial/Kefka
    Für dich habe ich mir mit den anderen Chocobos eine ganz besondere Strategie überlegt. Wärend die anderen keine Chance haben, weil wir zu flink, stark, und eben die Sache mit dem "Gift" haben, die kaum einer umgehen kann, haben wir uns wie gesagt auch für dich eine Strategie überlegt:

UWA HA HA HA HA HA, verarscht mich nicht.. ihr seid bestenfalls für einen imbiss zu gebrauchen..
    und genau das brauch ich jetzt ...
    *whitey wie ein bluthund anstarr*

Zitat Zitat
    Wir bekämpfen dich mit L I E B E ... das weiß bis jetzt noch keiner, aber die gefürchtetsten unserer Attacken sind die "K.O. Kuschel" und "K.O Knutsch" Attacken... die übersteht keiner
    .. fasst mich einmal an und ihr werdet sehen wie es ist, extrem-gekeult zu werden.. *grrrrr*
    unterschätzt mich nicht, ihr kleinen chocobo-freaks.. ich kann dinge mit euch anstellen, die ihr euch nichtmal zu träumen wagt.
    wollen die mich doch tatsächlich zu boden knuffeln.. MICH!!
    unverschämtheit!!

(mist... dazu muss ich erstmal aus der sncc-zelle rauskommen... ma guggn, ob ich rick irgendwie veräppeln kann.. uwee hee hee hee hee )

Zitat Zitat
    Chócòbó avec Weißwein mein französisch ist mies^^

uwa ha ha ha ha ha...
    das erinnert mich an mein altes "kalter chocobo" rezept.. ma guggn, ob ich das noch finde *kram*
    Geändert von Kefka (04.12.2003 um 03:41 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial
    (mist... dazu muss ich erstmal aus der sncc-zelle rauskommen... ma guggn, ob ich rick irgendwie veräppeln kann.. uwee hee hee hee hee )
    Du weist wo mit das Endet.. Noch mehr Weihnachtsliedern
    Also versuch es gar nicht erst

*_* Aber gegen ein hühnchen in bratn sosse MJAM MJAM §knap Habe ich nichts einzuwenden..
    Kefka du kochst ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Du weist wo mit das Endet.. Noch mehr Weihnachtsliedern
    Also versuch es gar nicht erst

das ist so gemein!! gemein gemein gemein!! *mit dem fuß auf den boden stampf*
    also, das hab ich nun echt nicht verdient.. ich war doch immer artig... ich versteh euch gf nicht.
    ich tu doch keinem was!
    ICH doch nicht.. NIE!

... aber wenn ihr gf mir nicht vertraut, was ich überhaupt nicht verstehe, weil ich ja immer ein artiger clown war.. dann kann ich auch nix dagegen machen.
    ich mag dich nicht mehr.. geh weg! *kleinkindmodus*

Zitat Zitat

Kefka du kochst ^^
    uwee hee hee hee hee, ok von mir aus. aber nur wenn du mir dafür magicite gibst! vorher behalt ich meine kochkunst für mich, wäre ja noch schöner. da sitzt man schon im sncc ein und soll dauernd tun und machen und kriegt noch nichtmal magicite dafür.
    boah, ist doch echt unglaublich sowas.

*rick besticht kefka mit magicite*

magicite magicite magicite magicite!!

ok, überredet, wo ist die kochschürze?
    dann brauch ich noch gewürze, spirituosen, nen wok, nen herd/grill, "werkzeug" und was weiß ich noch alles. aber mal ein bisschen dalli hier, ich muss noch nen fluss vergiften..
    Geändert von Kefka (04.12.2003 um 06:45 Uhr)

WÄÄÄH! Wer hat den jetzt DEN in die Küche gelassen?...Schicke Schürze Kefka! *gröööööhl*
    Ähm...ja...ich glaube da hatte vorhin jemand Filet bestellt?
    *schaut auf seine Notizen*
    Das macht man wohl am besten aus einem roten...die bringen ihre eigenen gewürze gleich mit.

*geht hinter ins Lager, und will grade die Tür zu Gefrierkammer öffnen, als ihm ein roter Chocobo entgegen springt.
    "Doppler-WÄÄÄH! Wer hat diesen Vogel gerupft ohne ihn vorher um die Ecke zu bringen?!"
    *GOOONG*...*schleif*...
    So, an die Arbeit!

Keffe, alles da drüben imS chrankw enn ichd as richtig gesehen habe. Du holst mal allses notwendige, ich stell die Preisliste zusammen und Ruf schonmal meinen Anwalt an.
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---

Neue Fast-food-kette

"WO BLEIBT DAS CHOCOFILET; IHR LAHMÄ****E????? ICH SITZE HIER SCHON EINEN TAG!!!!" *auf die uhr guck* "JETZT MACH ICH CHOCO-HACKFLEISCH AUS EUCH!!!!"(im übertragenen sinne...) *schwert zieh und in die küche renn*

polter polter polter krach schrei aua aua wark polter aua wark bumm klirr *explodier*

"So jetzt geh ich zu MOG-DONALDS, da gibts jetzt den: `bigger-big-mog`. Hab einen riesen hunger!" *weggeh*

PS: sorry, aber das hat zu lange gedauert........wollte auch mach kotzbrocken sein.....

PPS: nach was schmeckt überhaupt mogry???

Re: Neue Fast-food-kette

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kamahl1
    "WO BLEIBT DAS CHOCOFILET; IHR LAHMÄ****E????? ICH SITZE HIER SCHON EINEN TAG!!!!" *auf die uhr guck* "JETZT MACH ICH CHOCO-HACKFLEISCH AUS EUCH!!!!"(im übertragenen sinne...) *schwert zieh und in die küche renn*

polter polter polter krach schrei aua aua wark polter aua wark bumm klirr *explodier*

"So jetzt geh ich zu MOG-DONALDS, da gibts jetzt den: `bigger-big-mog`. Hab einen riesen hunger!" *weggeh*
    "Duuuuu bleibst HIER!"
    *etwas rumpunierter Diamond steht in der Tür, und streift sich grade die Krallenhandschuhe über die Hände. Die 50 cm langen Krallen blitzten mindestens genauso unheilvoll wie seine giftgrünen Augen.

"Erst meckern und dich dann verziehen, was? Das geht vielleicht in einem billig-Resturant, aber nicht bei MIR! Du setzt dich da jetzt wieder hin und wartest noch 20 Minuten auf dein Filet oder ich verarbeite dich eigenhändig zu geschnetzteltem!"

*lässt die krallen aneinanderschlagen, es ertönt ein grauenvoller, metallischer Ton...*

"Mogry schmeckt ein wenig wie eine Mischung aus Hund und Kaninchen, ungenießbar wenn du mich fragst. Die bommel ist eigelegt vielelicht vertretbar, aber das braucht ein ganzes Jahr der Herstellung! UND JETZT SETZ DICH ENDLICH WIEDER HIN!

@Ziek: Wie? Ähhh...ja, kommt sofort.
    Geändert von Diamond (04.12.2003 um 15:34 Uhr)

---

Ich hätte gerne ein Chocoboschnitzel, mit einer Sauce Bernaise wenns geht. Mhmmmmmm .... lecker lecker lecker ... ^^

*bekommt Chocoboschnitzel vorgesetzt*
    Danke ...
    *mampf* ... *mampf* ... *schluck* ... *schmatz* ...

Joa ... isch musch schagen .. dasch schmeckt. Vielleischt dasch näschte mal .. *schluck* .. vor dem panieren die Federn vom Fleisch entfernen. Ich hab zwar gerne was bissfestes aber die Federn .. naja .. 0_o

Wie wäre es denn mit Chocobo-Schaschlick? Mit Mogry-Bommel und Morbol-Tentakeln? ... Mhmmmmmm..... ^^
    Geändert von Ziek (04.12.2003 um 15:37 Uhr)

hey hey hey, immer mit der ruhe, kinder.. sucht euch gefälligst einen anderen spielplatz.. da könnt ihr rumtoben und spielen wie ihr wollt. und euch sogar prügeln. da habe ich rein gar nichts gegen.
    aber nicht in meiner küche!! *einen auf ordnungsfanatiker mach'*
    immer schön beim thema bleiben und nicht ausfallend werden, dann können wir locker und prima miteinander auskommen..
    und streit wollen wir doch nicht wirklich nur wegen einem verspäteten filet... oder?
    oder!?
    antwortet gefälligst, wenn onkel kefka euch was fragt!!
    PAH, da steh ich schon in der küche und dann sowas.. also echt, unverschämtheit sowas.. immer diese kinder!
    die jugend von heute ist auch nicht mehr das wahre. *kopfschüttel*
    so, und jetzt vertragt euch und habt euch lieb, dann ist keffie wieder glücklich. regelt eure kabbeleien per pn... von mir aus auch über das filet..
    aber kommt nicht bei mir an, wenn es zu zäh ist.
    das liegt am fleisch selbst.

@ topic

wenn ich es mir recht überlege, könnten moogles nach biber oder eichhörnchen schmecken.. also nicht sonderlich erwähnenswert.
    wie diamond schon sagte, der bommel ist eine sache für sich. er wird gerne als delikatesse gezählt, doch seine zubereitung dauert laaaang.

da fällt mir ein, dass dies ein weiterer hervorragender grund ist, whitey zu kosten.. vorübergehend ist er ja ein mog...
    ich glaube kaum, dass er damit probleme haben wird.. oder, whitey?

ODER?! *grr*

uwee hee hee hee hee }}}

@ ziek

*rofl*

Zitat Zitat
    da fällt mir ein, dass dies ein weiterer hervorragender grund ist, whitey zu kosten.. vorübergehend ist er ja ein mog...
    Mhhmmmm .... Chocobo und Mogry in einem .... :creepy:

Eine geschmackliche Explosion, quasi ... °_°
    Dazu .. ein Glass Rotwein, garniert wird der dann mit Morbol-Tentakeln und Tomberry Augen ... njamm ... :creepy:

TOMBERY-AUGEN? Bist du Omegas fette beute? Die KANN man nicht essen! Das ist eine mächtige, wenngleich schweine gefährliche, magische Ingredenzie für mächtige Beschwörungen und Tränke!

Das währe ungefähr so, als würdest du herzhaft in einen Kaktor beißen!
    Es gibt leute die würden ein Vermögen für Intakte Tombery-Augen ausgeben, und du würdest die Essen...? Phui...Freak.

---

Hehe, daf ich auch mal kurz : } ... UWAA UWA , he he heee...

So langsam krieg ich richtig hunger auf gebratenen Chocobo in der Knoblauchsuppe die meine Mutter immer macht ... UWAA .

Hey, es könnte ja auch sein das wenn man einen Chocobo frist, sich anschließend seine Fähigkeiten aneignet.

Blau: Man kann über Wasser laufen.
    Rot : Man kann über Berge laufen, hä? Können wir das nicht jetzt auch schon>_< ??? Egal!
    Gold: Man kann über Ozeane laufen.
    Weiss: (Der legendäre) Man kann fliegen... JUHU.

Ich hoffe das liest jetzt kein Wegetarier.
    :...:

Zitat Zitat
    TOMBERY-AUGEN? Bist du Omegas fette beute? Die KANN man nicht essen! Das ist eine mächtige, wenngleich schweine gefährliche, magische Ingredenzie für mächtige Beschwörungen und Tränke!
    Who cares ... ich verabscheue Magier und allein deshalb würde ich die Dinger schon essen!

Hast du so ein Ding mal probiert? Die gab's als ich kleine war immer zu Weihnachten. Die haben so eine kremige Füllung .... mhmmm. Gott ich muss nachher unbedingt in den hier ansässigen "Magie&co." Laden gehen und mit so ein paar Dinger für den Nachhause weg kaufen.

Zitat Zitat
    Das währe ungefähr so, als würdest du herzhaft in einen Kaktor beißen!
    Fritierter Kaktor mit Käsefüllung ... :creepy:

Auch schön sind BAHAMUT-Ecken ... einfach ein paar Schuppen von BAHAMUT, BAHAMUT-ZERO oder NEO-BAHAMUT nehmen, die dann mit Schockoglasur einschmieren und für 10 Minuten in den Ofen. Danach noch Puderzucker drauf und voila ... eine perfekte Festtagsknabberei!
    Geändert von Ziek (04.12.2003 um 16:03 Uhr)