mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 152

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so, war grad in nikeah, einkaufen..
    und ich hab euch ein foto mitgebracht. die hinreise war ja schon recht beschwerlich.
    zuerst musste ich durch die wüste latschen.

danach bin ich mehr oder weniger im collosseum dragons neck gelandet, wo mich gleich son idiot angelabert hat:

bin aber gleich wieder rausgegangen.. ultros an der rezeption.. das war mir irgendwie unheimlich.
    aber anstatt in nikeah bin ich hier gelandet. gott, das war so peinlich da ¬_¬°

najo, irgendwann bin ich ja doch in nikeah angekommen.

zugegeben, nicht grade nett, aber was will man machen.

*ein weiteres foto kommt zum vorschein*

ARR!!!
    das ist nicht für eure augen bestimmt!! *schnell das foto wieder wegpack*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    @ Onkel Keffie: schönes rezept. hab heut aber keine Magicite. willst du dafür lollies?

schande, woher weißt du, dass ich lollies mag??

Zitat Zitat
    zur vorspeise wieder Eispudding all'a Schattenläufer.
    1. hauptspeise: Lamiaschnitzel, Gargoyleflügel und Morbolsalat einfache Art.
    2. hauptspeise: Chilibo con Carne
    3. hauptspeise: Jungbo-brust mir Sherrysauce
    zum nachtisch nehm ich Chocoschmarn und Marzipanhörnchen.
    wenn ich dann noch was will sag ich es euch.

btw: wo bleibt mein eispudding?
    TX
    ok, kriegst du, nur was mit dem eispudding ist, das weiß ich nicht.
    ich hab auch null ahnung, wo der schattentänzer abgeblieben ist...
    mom, ich geh mal kurz nach draussen und guck.

.. hmm.. *grübel* also in den brunnen gefallen isser nicht..

Zitat Zitat
    Hm...wenns mit dem Tread noch so weitergeht, kann man ja mal ein offizielles FF-Kochbuch daraus basteln... oder jedenfalls ein virtuelles... man kann die rezepte zwar nicht so gut nachkochen, aber immerhin machts viel Spaß, sie zu lesen

ja, könnte man.. wobei meine rezepte zu 100% nachkochbar sind. man muss nur ein paar zutaten austauschen... wie bei einigen anderen hier auch. beispielsweise moogle durch karnickel und chocobo-eier durch... gnah, das weißt du doch..

Zitat Zitat
    *lol* Wirklich sehr knüffig... Aber auch irgendwie ein bisschen... realitätsverzerrend... In Wirklichkeit ist Kefka doch viel knuffiger...

böh, woher nimmst du dir das recht so über mich zu urteilen... ich bin evil. hast du gehört?
    EVIL! uwee hee hee hee hee

@ vinnie

hmm.. nette idee mit den morbol-fritten. ich hab sie nur bisher nicht angeboten, weil ich nicht weiß, ob es irgendwie schadet, wenn man sie isst.
    bekanntlich hält die wirkung mit den stats nur vorübergehend an und verpufft letztenendes.
    und das ist gar nicht gut!

Zitat Zitat
    BTW2...Wie heißt das Restaurant eigentlich? HAb ich das vielleicht überlesen oder hat das noch keinen Namen?

keine ahnung... macht mal vorschläge.. aber bloß nix, wo diamond oder kefka drinstehen... sowas hasse ich.

hmm.. da fällt mir ein, dass ich immer noch nicht das rezept für den kalten chocobo gefunden hab...
    mist, wo hab ich das bloß hingelegt..
    Geändert von Kefka (05.12.2003 um 21:02 Uhr)