mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 152

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Pah! ICH mag meine Stats!!! Und wems nicht gefällt, der soll wegschauen. Übrigens solltest du dir vielleicht ein wenig Adaman Taimai genehmigen...als Sushi oder Ramen-Süppchen eventuell...Warum ich das jetzt sage? DARUM!
    *hebt einen Stein hoch und läßt ihn fallen, der Stein fällt, macht sich dann selbständig, fliegt eine Schleife und landet wie magnetisiert an Zieks Kopf*

Ganz nebenbei gibts zu jedem Menü immer eine Überraschung dazu!
    *schaut nach*
    Ooooooch, ein Kefka-Figürchen...sogar mit Sprachfunktion!
    *Drückt den Knopf, Figur ruft "Idiots!" und Augen leuchten giftig*
    Nein, wie knüffig^^
    Ich habe eigentlich nichts, gegen Frauen mit wohl geformten STATS .. nur habe ich Angst dass deine Kampffähigkeiten darunter leiden. Naah .. Dante wird sicherlich dafür Sorgen dass die STATS bei dir wieder purzeln. Falls du dabei Hilfe brauchst wende dich vertrauensvoll an mich ...

Zitat Zitat
    *Einen Stein in den Weltraum katapultiert...doch der Stein macht plötzlich eine Kehrtwendung... Er fliegt auf Ziek zu...doch dieser fängt ihn auf und knuddelt sein Höllenwachenbanner...*
    Pah .. erinnere mich nicht an das Banner. Es hat mich einfach im Regen stehen lassen, *heul* ... und ich wollte dass wir zusammen glücklich werden ... naja ... kann man nichts machen. Aber diese LUCKY 7 .. das ist eine süsse Biene ... an die mache ich mich mal ran, vielleicht wird was draus ^^

So genug gespammt ... ausserdem bin ich im falschen Thread ...
    *zischt zurück in den Herzen-Thread*

Zitat Zitat
    Ganz nebenbei gibts zu jedem Menü immer eine Überraschung dazu!
    *schaut nach*
    Ooooooch, ein Kefka-Figürchen...sogar mit Sprachfunktion!
    *Drückt den Knopf, Figur ruft "Idiots!" und Augen leuchten giftig*
    Nein, wie knüffig^^
    °_° ... ich glaub meine Überraschung ist kaputt ... äh ... irre ich mich oder gab es in FINAL FANTASY nie einen Helden der aussah wie ... äh ... eine RASIERKLINGE?! Da ist wohl irgendwas schiefgelaufen ... °_° ....
    Geändert von Ziek (05.12.2003 um 20:03 Uhr)