mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 152

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Belial/Kefka
    Für dich habe ich mir mit den anderen Chocobos eine ganz besondere Strategie überlegt. Wärend die anderen keine Chance haben, weil wir zu flink, stark, und eben die Sache mit dem "Gift" haben, die kaum einer umgehen kann, haben wir uns wie gesagt auch für dich eine Strategie überlegt:

UWA HA HA HA HA HA, verarscht mich nicht.. ihr seid bestenfalls für einen imbiss zu gebrauchen..
    und genau das brauch ich jetzt ...
    *whitey wie ein bluthund anstarr*

Zitat Zitat
    Wir bekämpfen dich mit L I E B E ... das weiß bis jetzt noch keiner, aber die gefürchtetsten unserer Attacken sind die "K.O. Kuschel" und "K.O Knutsch" Attacken... die übersteht keiner
    .. fasst mich einmal an und ihr werdet sehen wie es ist, extrem-gekeult zu werden.. *grrrrr*
    unterschätzt mich nicht, ihr kleinen chocobo-freaks.. ich kann dinge mit euch anstellen, die ihr euch nichtmal zu träumen wagt.
    wollen die mich doch tatsächlich zu boden knuffeln.. MICH!!
    unverschämtheit!!

(mist... dazu muss ich erstmal aus der sncc-zelle rauskommen... ma guggn, ob ich rick irgendwie veräppeln kann.. uwee hee hee hee hee )

Zitat Zitat
    Chócòbó avec Weißwein mein französisch ist mies^^

uwa ha ha ha ha ha...
    das erinnert mich an mein altes "kalter chocobo" rezept.. ma guggn, ob ich das noch finde *kram*
    Geändert von Kefka (04.12.2003 um 03:41 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.