Zitat
White Chocobo vielleicht wie weisskohl oder so was^^
Eine äusserst Interessante Frage. ôô
Also ich kan das nicht genau sagen den ich habe noch kein Chocobo gegessen (XD), aber ich denke das es nach Hühnchen schmecken würde, die Chocobos sehen auch aus wie grosse Küken, da wäre es doch logisch. *ggg*
Loooooool, sehr geiler Thread, muss ich schon sagen!
Aber ich hab da meine eigenen Theorien:
Gelber Chocobo: Schmeckt wie Curry-Hühnchen mit Vitamin B-Zusatz.
Blauer Chocobo: Der Blaue ist ein Zwischending aus Aal und Kaviar.
Grüner Chocobo: Hat eine leicht berauschende Wirkung, absolut abzuraten ist vom Rauchen seiner Federn! Gilt außerdem als aphrodisierend.
Goldener Chocobo: Ihr kennt doch die gebackenen Honigbananen beim Chinesen, oder? Ihr müsst jetzt ganz stark sein, aber das sind keine Bananen....
Schwarzer Chocobo: Absolut ungeniessbar, da er eigentlich gar kein Chocobo ist, sondern nur von einem aus Versehen geteertem Hühnchen abstammt, und diesen Geschmack hat es leider mit der Zeit auch angenommen.
Und an all die Nörgler: Heult doch! Es wird wahrlich niemand gezwungen, sich das hier reinzuziehen. Typische deutsche Korinthenkacker...
ROFL!Zitat
Aber jetzt mal im Ernst: Jedes Kind weiß doch, dass Morbols giftig sind, selbst für Vegetarier.![]()
Ähm, also ich fands lustig!Zitat
Aber deshalb musst du nicht den Thread mit sinnlosem Rumgemecker zumüllen...Zitat
Lass anderen doch auch mal ihren Spaß.
Zitat
![]()
Und was ist mit dem Weihnachtsmann????
Ein Ring, sie zu knechten,sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Geht das? Man kann für User einzelne Foren sperren?Zitat
@ Topic
Wie wär's mit ner Neuzüchtung?Rote Chocobos, die nach Erdbeeren oder Kirschen schmecken. Eventuell auch nach Hummer
. Mit der heutigen Gentechnik sollte das doch machbar sein
.
Höhö^^ Ich vergaß zu erwähnen, das ich Ente zum fressen gern hab^^ Nimm es einfach als so ne Art Wunschdenken... Oder halt, jetzt weiß ich, wie ich darauf gekommen bin. Diese komische Rennente bei One Piece, sieht so ähnlich aus wie ein gelber Chocobo, da hab ich vielleicht unbewusst dran gedacht. Ach ja und wegen dem Mitläufer... ich habe zwar gesagt dass es unwichtig ist, aber nicht dass es unsinnig ist^^ Und wie du siehst, fange ich grade an den Thread richtig gut zu finden...Zitat
@Pik
Hey, gute Idee, warum nicht? Wie wärs dann mit grünen, geleeartigen Chocobos, die wie Wackelpudding schmecken? Oder flockige, weiße Chocobos, die nach Zuckerwatte schmecken? Gut, jetzt wirds etwas abstrus, aber egal.
@Shinra Inc.
Buh! Den gibts nicht, das ist nur ein Gerücht. In Wirklichkeit gibt es nur eine Weihnachtsfrau![]()
Ich muss dich leider enttäuschen,denn es gibt bereits rote chocobos-»FF9Zitat
Die sind würde ich aber eher in richtung "würzig" schieben.
Pepperoni oder Zucchini denke ich mal.
Türkis gab es glaub ich auch in FF9,das ist meiner meinung nach die "light-version" des blauen chocobos.
hm,du hast mich neugierig gemacht!Zitat
lasst uns mal unsern guten whity besuchen gehen
nadann willkommen in der rundeZitat
man siehe und staune,aber jetzt habe ich schon fast genug "daten" gesammelt um mal das gruppenverhalten zu untersuchen....etwa was wäre wenn....aber das gehört hier nicht rein.
Ich werd mir dann im laufe des abends (bei sehr lauter life punkrock musik) ein rezept ausdenken.
macht auch ein gescheites.
je verrückter,desto besser.
let's be creative8)
Geändert von Rico (28.11.2003 um 23:55 Uhr)
*löl*Zitat
Wie kan ein anderfarbiger Chocobo anders schmecken? Die Küken/Hühnchen haben alle andere Farben und schmecken alle gleich. XD Nuja ich meine, wenn man Chocobos mit Hühnchen/Küken vergleicht, sehen die garnicht so anders aus, also wäre es Theoretisch möglich das es genauso ist wie bei Hühnchen/Küken. Wie man es danach macht, gibt dem Hühnchen/Küken andere Geschmack. Aber eine Frage @all: Habt ihr je Hühnchen in FF gesehen? Also ich nicht, ich würde sagen das Chocobos die Hühnchen sind einfach in grosser Form. Also denke ich das die alle gleich schmecken? Najoooo ich weiss ja nicht, ist ja meiner meinung logischer wie ich das jetzt versuche zu erklären. ^^"
Ja Pik, das geht, ist ganz einfach und sekundenschnell machbar, ich kenne die vBulletin Systemen ein bissl. ^^Zitat
hmm... interessant Frage, wirklich ^^Zitat
Gelber: Strauß, eben ein großer Laufvogel, müßte also so ähnlich schmecken (wobei cih STrauß noch nie gegessen hab)
Grüner: wie Salata, Endiviensalat!
Blauer: irgendwie wie Lachs, also fischig, wie ein nobler Fisch eben
Schwarzer: hmmm... vielleicht leicht nach Pralinen! Pralinen wie belgische Meeresfrüchte
Roter: nach Beeren, zum beispiel Erdbeere mit einer Prise Melone
Weißer: der könnte nach Kokusnuß schemcken!
Goldener: ein unvorstellbarer Geschmack, der einem auf der Zunge vergeht! etwas süß, aber dann doch deftig, einfach lecker eben![]()
Was sie wohl mit dem Chocobo vor hat? *klick*
Ich sag nur lec...äh nichts.^^
Ich wars nicht, ganz bestimmt nicht. *pfeift*Zitat
Ich habe gehört, dass die normalen Chocobos, wie ganz gewöhnliche Hühnchen schmecken. Wie die besonderen Chocobos (grün, blau, türkis, rot...) schmecken haben ja einige, wohl aus eigener Erfahrung berichtet.
Außerdem habe ich gehört dass der weiße Chocobo am besten schmecken soll.![]()
btw. wo ist eigentlich whity?^^ Ich sollte ihn vor einigen Usern hier warnen. *mit einem Messer hinter dem Rücken zu Whity schleicht*
-EDIT-
Woher weißt du das denn so genau?Zitat
Hmm...sehr verdächtig.^^
ich bin ja immer noch der meinung, dass weiße chocobos nach zitroneneis mit viel sahne schmecken.Zitat
hmm, yam yam. am besten noch mit ein paar waffeln und früchten garnieren und dann hat man einen tollen nachtisch!
*whitey suchen geh'*
Zitat
na hör mal, er ist der chocobo-weise.. er MUSS das wissen.
wenn es einer weiß, dann er.
wo wir wieder bei "weiß" sind.. *sich auf zu whitey mach'*
Geändert von Kefka (30.11.2003 um 02:23 Uhr)
Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
Da ging der Tod wieder.
Den Thread find ich spitze lang nicht mehr so gelacht.Währe doch möglich Chocobos aus Straus mit Gentechnik zu züchten.Zitat
Ich tät mal sagen das Cocobos nach Straus schmecken und das es fast keinen unterschied zwischen den Farben gibt bis auf dem Goldenen. Der Goldene ist selten also müsst er auch besonders gut schmecken. Aber wer täte schon ein golden Cocobo abschlachten leben weren sie noch sehr viel wertvoller.Tät ich nicht machen in FF VIII konnte man die Ability Fressen erlernen und wenn du einen Morbol verspeist hast hatte man alle Zustandveränderungen. Man kann Morbol essen aber nur einmahlZitat
.
Ich denke mal die shcmecken je so, mit welcher nuss man ihre eltern gefüttert hatt damit sie sich paaren ^^
'bos die nach Wallnuß schmecken?
ööh,das muss ja ein Fleisch sein xD
Nun,über Geschmack lässt sich ja streiten und je mehr ich darüber nachdenke,desto schader finde ich es,dass man es nie herausfinden wird.
Vielleicht ist ein Chocobo ungenießbar und das Fleisch zäh wie altes Leder...
O____O !!! Du willst mich ESSEN?!? Ok, zugegeben, wir schmecken köstlich, nur leider wird auch Kefka nie in den Genuss kommen, mich, oder einen meiner Artgenossen zu probieren, da wir extrem selten sind, und auch Gefährlich... Jahahaaa, wir sind gefährlich:Zitat
1.) Ist der Chocoblob mein Freund, und den kann ich einfach auf dich drauf plumpsen lassen... wie die Gewichte auf Maria
2.) Haben wir vom Chocobo Paradies unendlich viele Todesschoten, und du weißt ja das sie einen Hackreflex auslösen
3.) Ist der Punkmog ein sehr guter Reiter, und unsere Choco/Mog Attacke ist unschlagbar
4.) Sind wir resistent gegen Chocobo-Köder...
5.) Sind wir extrem Flink, und können gut fliegen
Ich weiß gar nicht was heute los ist... Gamabunta wollte mich in MSN auch schon kosten, und hat so komisch geschaut... o___O
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Naja ein bissel "irre" das Themaaber gehört zu Fans (oder sogar Freaks?! o_o) dazu
![]()
Ich würde sagen... (alle Farben) scharfes Huhn, Hehe...
Final Fantasy:Unlimited --> Lieblingsspeise --> Dead Pepper --> MöRdErScHaRf
Okay ich hör besser auf
(btw. gleich gibts Ente zu essen ohne flachs, Hehe)
Now Listening: FF VI Piano Collections
BESUCHT DAS JAPAN FORUM IM RPG-RING
Hey ... ich geh mal nen Schritt weiter ^^
Kommt der Weihnachtsmann mit roten Chocobos daher?
Werden an Ostern Chocobo-Eier versteckt
Was war zuerst? Das Chocobo oder das Ei?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Chocobos gut schmecken sollen. Wahrscheinlich haben sie ein zähes Fleisch, das ausserdem noch einen widerlichen Geschmack hat. Aber es kann gut sein, dass Chocoboeier eine Delikatesse sind^^
Hmm, sehr interessant.
Legen Chocobos überhaupt Eier? Sind es nicht vielleicht Säugetiere?
Na eigemtlich hast du Recht. Es sind immerhin Vögel. Vielleicht gibt es ja auch sowas wie Kuckuks-Chocobos. Die legen dann ihre Eier in fremde Osternester![]()