mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 152

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Re: Re: Re: Re: Chocobos

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph Eleison
    Dass in den Städten/Häusern von Final Fantasy immer was fehlt (Institutionen, Toiletten usw.) ist doch wohl bekannt und wurde schon in vielen Threads ausgiebig diskutiert.
    man kann auch in den busch pieseln....die welt ist eine fiction.

Zitat Zitat
    Und dein Eintrag war, ist und wird nicht lustig, mein kleiner dumme-Treads-Starter!
    Hast du es mit fast 800 Einträgen immer noch nötig einen unsinnigen Spam-Thread zu eröffnen?
    klar,weil mir danach war,meine idee mal hier reinzuposten.
    ich darf doch andern meine gedanken gern in bild und schrift mitteilen,da sie niemanden ernsthaft und direkt beleidigen.dass ist mein bürgerliches recht in diesem land.wenn es dir nicht passt,kannst du ja weinen gehen und brauchst den thread nie mehr zu betreten,damit kann ich leben...glaube mir

loooool

Zitat Zitat
    Der Blaue schmeckt irgendwie nach Minze
    da brat mir doch einer 'nen 'bo ^^
    So braucht man sich keine kaugummis mehr kaufen...nach dem chocobo mahl einen blauen als dessert und man hat frischen atem

Zitat Zitat
    Der Schwarze hat was von Lakritzschnecken
    hm,ob es den auch im 10er pack in der tüte gibt..so für zwischendurch?

Zitat Zitat
    der Goldene schmeckt, so seltsam es klingt, nach Fisch (am besten mit Weßwein genießen).
    uff,nichts für mich,da bleibe ich lieber beim gelben^^

Zitat Zitat
    Aber das hab ich alles nur gehört, wehe ich erwisch einen von euch wie er nen Choc in die Pfanne kloppt, der fliegt hochkant aus'm Board.
    *beilage für den chocobo mach*

*zu choc guck* ooooops ja ähm....

Zitat Zitat
    Oh hohohoho... du hast doch angefangen mich zu beleidigen! Aber egal, du hast das Recht einen unsinnigen Thread zu eröffnen, un dich habe das Recht diesen Scheiße zu finden. Fertig. Danke für die Aufmerksamkeit.
    oh,tut mir leid,ich wusste nicht,dass du so empfindlich bist. tut mir leid^^
    Geändert von Rico (28.11.2003 um 22:42 Uhr)