mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 152

Chocobos&Rezepte für jene

Nach was würde ein Chocobo schmecken?

Was meint ihr?
    In FF fehlt irgendwie immer eine gute Taverne.(abgesehen vom Schildkröten Paradies und dem im Cosmo Canyon)

Und wieso sollte es dort auf der Speisekarte nicht auch Chocobo in Rotweinsoße oder Currybo geben?

Aber was meint ihr,nach was so ein Chocobo schmecken würde?
    Nach Huhn oder Strauß? Vielleicht nach Pfau oder gar Pute?

Es gäbe da ja eine menge Rezepte und die Federn gäben eine prima Decko....

Ok,jetzt werden die Mods und die Chocoboliebhaber (huhu Melanie ) vielleicht etwas empört reagieren,aber ist mir egal^^

Schwachsinn,den diie Welt nicht braucht
    Geändert von Rico (04.12.2003 um 23:08 Uhr)

Re: Chocobos

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    Schwachsinn,den diie Welt nicht braucht
    Du sagst es... ausserdem gibt es (soweit ich weiß) in jedem FF eine Gaststätte oder ein Cafe...
    Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
    Now playing: nichts besonderes...
    Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)

People cannot gain anything without sacrificing something.
    You must present something of equal value to gain something.
    That is the principle of equivalent trade in alchemy.

Das ist ja nun wirklich absolut unwichtig... Ausserdem würde so wie so niemand nen Chocobo essen, die Viecher sind doch lebendig viel mehr wert

Aber um nicht ganz OT zu sein, ich würde sagen dass Chocobos nach Ente schmecken. Frag mich jetzt aber nicht warum o.O
    Geändert von Seraph (28.11.2003 um 22:51 Uhr)

Ich will ja nix sagen aber diese Thema is schwachsinnig oder??
    Naja mir isses egal wie Chocobos schmecken gibts ja sowieso nich...

Pik Gast
    Hmm... absurde, aber dennoch interessante Überlegung.
    Ich würde sagen Chocobos schmecken wie eine Mischung aus Hühnchen und Pferd (hab ich aber noch nie gegessen). Hühnchen, weil sie ja im entfernteren Sinn welche sind und Pferde, weil sie die gleiche Funktion erfüllen, also müssen sie auch was von denen haben.
    Warum es sie nicht auf den Speisekarten gibt?
    Vielleicht ist es verboten oder es wird irgendwo angeboten und ist blos nicht so populär. Außerdem sind sie bestimmt teuer. Tja, wenn ich mir vorstelle einen Goldenen Chocobo zu verspachteln

Mal sehen, ob der Thread wegen zu hoher Spamgefahr dicht gemacht wird...

ATOMROFL - Currybo - WechLOL

Wie kommt man nur auf solche Ideen ^^ Herrlich - lang nich mehr so gelacht
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Ich bitte euch , die armen Chocobos, ich bin zwar auch auf der dunklen Seite der Macht, aber das geht würklich zu weit.
    Schlachtet von mir aus Hühner , Raten, Pferde oder Katzen ,aber doch keine Chocobos !!!

Das geht doch wirklich zu weit!

Hehe dabei würde mich eher interessieren ob Vegetarier dann Morbols spachteln^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sphero

Öh, ich hoffe das war Ironie... o_O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik

Ich würde sagen Chocobos schmecken wie eine Mischung aus Hühnchen und Pferd (hab ich aber noch nie gegessen). Hühnchen, weil sie ja im entfernteren Sinn welche sind und Pferde, weil sie die gleiche Funktion erfüllen, also müssen sie auch was von denen haben.
    Warum sollte etwas gleich schmecken, nur weil es die gleiche Funktion erfüllt? Rinder und Pferde sind Zugtiere und die schmecken sicher nicht gleich!

Zitat Zitat
    Schlachtet von mir aus Hühner

NIX DA!! vögel sind mir heilig!!

Zitat Zitat

du sagst es, mein imperator
    wer den nicht kapiert, sollte ma ganz schnell auf den rang von sphero und mir guggn

btw, ich denke, chocobos schmecken wie strauß. dadurch, dass sie lauf- bzw reittiere sind, müssen ihre muskeln sehr ausgeprägt sein. des weiteren sind sie nunmal vögel, also wäre der vergleich näherliegend. nicht zu zäh, aber dennoch nicht zu wabbelig. desweiteren soll straußenfleisch ja auf der zunge zergehen, das stell ich mir bei chocobos auch genauso vor.

und strauß soll sehr lecker sein *yam*

aber ich würde niemals einen chocobo essen. erstmal sind diese tiere heilig und zweitens wäre sowas blasphemie der chocobo-existenz!

schönen tag noch
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph Eleison
    Warum sollte etwas gleich schmecken, nur weil es die gleiche Funktion erfüllt? Rinder und Pferde sind Zugtiere und die schmecken sicher nicht gleich!
    Warum nicht. Ist nur meine Meinung. Sie können auch nach Hund oder Katze schmecken.

BTW:Ich dachte Kühe geben Milch und auf Pferden reitet man . Was ziehen Kühe bitte? Kleine Kinder die sich an ihren Schwant hängen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    BTW:Ich dachte Kühe geben Milch und auf Pferden reitet man . Was ziehen Kühe bitte? Kleine Kinder die sich an ihren Schwant hängen?
    nuja, in manchen ländern werden kühe vor einen pflug gespannt.. in china zum beispiel.
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Re: Re: Chocobos

Zitat Zitat
    Du sagst es... ausserdem gibt es (soweit ich weiß) in jedem FF eine Gaststätte oder ein Cafe...
    sicher gibt es mehrere,aber lies mal genau mein kleiner negativ eingestellter 1-Statz-mecker-poster

Zitat Zitat
    In FF fehlt irgendwie immer eine gute Taverne.(abgesehen vom Schildkröten Paradies und dem im Cosmo Canyon)
    nur eine taverne mit chocobo auf der speisekarte ist eine gute taverne!

Zitat Zitat
    Aber um nicht ganz OT zu sein, ich würde sagen dass Chocobos nach Ente schmecken. Frag mich jetzt aber nicht warum o.O
    Nur nach ente? Das ist ja eine diskrimination des chocobos!(aber mich runter machen ^^)

du mitläufer

Zitat Zitat
    Ich will ja nix sagen aber diese Thema is schwachsinnig oder??
    Schwachsinn kann so schwachsinnig sein,dass es fast wieder intelligent ist.

Zitat Zitat
    Ich will ja nix sagen aber...
    Warum sagst du dann was?
    sehr paradox...

Zitat Zitat
    Vielleicht ist es verboten oder es wird irgendwo angeboten und ist blos nicht so populär. Außerdem sind sie bestimmt teuer. Tja, wenn ich mir vorstelle einen Goldenen Chocobo zu verspachteln
    Sind halt nutztiere...und wenn sie den hunger stillen,nutzen sie auch

Zitat Zitat
    Wie kommt man nur auf solche Ideen ^^
    Naja,man muss nur eine längere zeitspanne mit andre durch die welt laufen und über unsinn diskutieren etc.(wie auf dem heimweg heute der hokage als bühnenbauer )

Zitat Zitat
    Herrlich - lang nich mehr so gelacht
    danke *verbeug* ^^

Zitat Zitat
    Ich bitte euch , die armen Chocobos, ich bin zwar auch auf der dunklen Seite der Macht, aber das geht würklich zu weit.
    naja,dann bist du nicht wirklich auf der seite

Zitat Zitat
    Hehe dabei würde mich eher interessieren ob Vegetarier dann Morbols spachteln^^
    klar,das ist das gemüse der zukunft...könnte aber ein bisschen stinken wegen der attacke "mundgeruch"

Zitat Zitat
    Öh, ich hoffe das war Ironie...
    kannst mal sehen,wie niveaulos wir sind

Zitat Zitat
    btw, ich denke, chocobos schmecken wie strauß. dadurch, dass sie lauf- bzw reittiere sind, müssen ihre muskeln sehr ausgeprägt sein. des weiteren sind sie nunmal vögel, also wäre der vergleich näherliegend. nicht zu zäh, aber dennoch nicht zu wabbelig. desweiteren soll straußenfleisch ja auf der zunge zergehen, das stell ich mir bei chocobos auch genauso vor.
    genau das dachte ich auch...diese vögel müssten das beste fleisch auf erden haben :creepy:

ausserdem ist das ein rein fictiver (mit f???) gedanke...wenn man danach geht,ist ein chocobo auch schwachsinn,wie die FF welt.
    so,genug profiliert
    Geändert von Rico (28.11.2003 um 21:29 Uhr)

Re: Re: Re: Chocobos

Zitat Zitat
    sicher gibt es mehrere,aber lies mal genau mein kleiner negativ eingestellter 1-Statz-mecker-poster
    Dass in den Städten/Häusern von Final Fantasy immer was fehlt (Institutionen, Toiletten usw.) ist doch wohl bekannt und wurde schon in vielen Threads ausgiebig diskutiert.

Und dein Eintrag war, ist und wird nicht lustig, mein kleiner dumme-Treads-Starter!
    Hast du es mit fast 800 Einträgen immer noch nötig einen unsinnigen Spam-Thread zu eröffnen?

Ihr Schweine!
    Ich züchte die Vögel doch nicht zum Auffressen!

Obwohl ich glaube das die verschiedenfarblichen Chocs alle unterschiedliche Geschmacksrichtungen haben.

Der gelbe schmeckt wie Hühnchen.
    Der Grüne hat einen leichten Stich von Spinat (besonders pikant mit Zeyo-... äh Muskatnuss)
    Der Blaue schmeckt irgendwie nach Minze, da stehen aber nur Briten drauf.
    Der Schwarze hat was von Lakritzschnecken und
    der Goldene schmeckt, so seltsam es klingt, nach Fisch (am besten mit Weßwein genießen).

Aber das hab ich alles nur gehört, wehe ich erwisch einen von euch wie er nen Choc in die Pfanne kloppt, der fliegt hochkant aus'm Board.

@ Nörgler und "Spamm-Thread"-Schreier:
    Ach! Geht in einen grauen Raum und singt "The End" von den Doors. Wer kein Spaß haben will wird hier zu nichts gezwungen.

Re: Re: Re: Re: Chocobos

Zitat Zitat
    Dass in den Städten/Häusern von Final Fantasy immer was fehlt (Institutionen, Toiletten usw.) ist doch wohl bekannt und wurde schon in vielen Threads ausgiebig diskutiert.
    man kann auch in den busch pieseln....die welt ist eine fiction.

Zitat Zitat
    Und dein Eintrag war, ist und wird nicht lustig, mein kleiner dumme-Treads-Starter!
    Hast du es mit fast 800 Einträgen immer noch nötig einen unsinnigen Spam-Thread zu eröffnen?
    klar,weil mir danach war,meine idee mal hier reinzuposten.
    ich darf doch andern meine gedanken gern in bild und schrift mitteilen,da sie niemanden ernsthaft und direkt beleidigen.dass ist mein bürgerliches recht in diesem land.wenn es dir nicht passt,kannst du ja weinen gehen und brauchst den thread nie mehr zu betreten,damit kann ich leben...glaube mir

loooool

Zitat Zitat
    Der Blaue schmeckt irgendwie nach Minze
    da brat mir doch einer 'nen 'bo ^^
    So braucht man sich keine kaugummis mehr kaufen...nach dem chocobo mahl einen blauen als dessert und man hat frischen atem

Zitat Zitat
    Der Schwarze hat was von Lakritzschnecken
    hm,ob es den auch im 10er pack in der tüte gibt..so für zwischendurch?

Zitat Zitat
    der Goldene schmeckt, so seltsam es klingt, nach Fisch (am besten mit Weßwein genießen).
    uff,nichts für mich,da bleibe ich lieber beim gelben^^

Zitat Zitat
    Aber das hab ich alles nur gehört, wehe ich erwisch einen von euch wie er nen Choc in die Pfanne kloppt, der fliegt hochkant aus'm Board.
    *beilage für den chocobo mach*

*zu choc guck* ooooops ja ähm....

Zitat Zitat
    Oh hohohoho... du hast doch angefangen mich zu beleidigen! Aber egal, du hast das Recht einen unsinnigen Thread zu eröffnen, un dich habe das Recht diesen Scheiße zu finden. Fertig. Danke für die Aufmerksamkeit.
    oh,tut mir leid,ich wusste nicht,dass du so empfindlich bist. tut mir leid^^
    Geändert von Rico (28.11.2003 um 22:42 Uhr)

ich glaube auch, dass sie am ehesten nach Strauß oder ähnlichen Laufvögeln schmecken, gehören ja nun auch zu einer Familie

IMO ist das Thema gar niht sooooo schwachsinnig, etwas merkwürdig und sowas vielleiht, aber eine schöne Abwechslung zu den ewig gleichen anderen Threads

@Seraph Eleison: Ich weiß gar nicht was du hast. Wenn der Thread dir nicht gefällt kann ich das ja verstehen, aber wenn sich selbst die Admins darüber amüsieren und das scheinbar ganz interessant und witzig finden, kann der Thread nun sooo falsch auch nicht sein, oder?

Re: Re: Re: Re: Re: Chocobos

Zitat Zitat
    man kann auch in den busch pieseln....die welt ist eine fiction.

klar,weil mir danach war,meine idee mal hier reinzuposten.
    ich darf doch andern meine gedanken gern in bild und schrift mitteilen,da sie niemanden ernsthaft und direkt beleidigen.dass ist mein bürgerlichen recht in diesem land.wenn es dir nicht passt,kannst du ja weinen gehen und brauchst den thread nie mehr zu betreten,damit kann ich leben...glaube mir
    Oh hohohoho... du hast doch angefangen mich zu beleidigen! Aber egal, du hast das Recht einen unsinnigen Thread zu eröffnen, un dich habe das Recht diesen Scheiße zu finden. Fertig. Danke für die Aufmerksamkeit.

hmm.. *grübel*
    ich kann mich daran entsinnen, dass sie alle nach einem thread geschrien haben, bei dem man sich geistig anstrengen und gleichzeitig sogar noch spaß haben kann.

hier ist er, also wo liegt das problem?

btw, ich frag mich, wie white chocobo schmeckt *yam*
    Da ging der Tod wieder.

Verdammt noch mal, wie kann man wegen so etwas in so eine Diskusion fallen, wir werden woll nie raußkriegen wie Chocobos schmecken da es : ich weiss nicht ob ihr das wustet aber es giebt in wirklichkeit keine Chocobos.

Und wenn würde man auf ihnen Reiten und sie nicht schlachten !
    Geändert von OmeganX (29.11.2003 um 02:08 Uhr)