mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von MR_Cloud
    Das alles fällt unter Gerücht . Mobs droppen das gleiche egal welcher Level sie killt. Der einzige Unterschied ist das keine Kristalle mehr droppen sobald der der sie killt keine exp mehr bekommt.
    Denkst du das weiß ich nach 6 monaten spielen nicht

Ich rede hier von dem Ruby. Dieser Ruby wird nur öfters gedropt wenn man mit dem leech gleiches lvl ist.

Gegenstände die droppen hängen defenetiv nicht vom Level ab.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MR_Cloud
    Gegenstände die droppen hängen defenetiv nicht vom Level ab.
    Und ob mein guter. Das ist eventuell in anderen MMORPG's nicht so, aber in FFXI definitiv!
    Geh mal nach Gusken und versuche mit einem 65+ Player nen Magiged Skull zu bekommen Viel Spaß

Das mit Gusgen is ein schlechtes Beispiel wir haben mit 3 Level 50 Playern 4 Skulls in 20 Minuten bekommen also da war das Level nicht wirklich im Spiel...

Das ist das Problem.. du kannst es nicht beweisen . Random ist Random du kannst glück haben, du kannst pech haben. Mit sicherheit wird man es nicht sagen können wenn man nicht grad spieleentwickler ist. Aber High level würden sicher nicht lowere mobs farmen wenn sie dabei wenig droppen würden. Ausserdem würde es 0 Sinn machen. Wieso soll man es einen höherlevligen schwer machen eine Quest zu vollenden nur weil der Mob der ein Item droppt niedriger im Level ist.
    Geändert von MR_Cloud (04.12.2003 um 16:38 Uhr)