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Kämpfer
Memory Place
Ich habe jetzt viel ausprbiert aber ich bekomm es nicht hin...
Wie kann ich die Position eines Events in einer Variablen Speichern ? Mit Set Event Place kann ich dann das Event an die Stelle setzen die sich die Variablen gemerkt haben...
Es geht darum das man während A-KS kämpfen in ein Menü gehen kann das sich auf eine anderen Map befindet. Wenn man aus dem Menü zurückkehrt ist das Monster plötzlich wieder auf seinem Startpunkt.
Das einzige was ich hinbekomm, ist, dass ich das Event auf dem gleichen Platz befindet wie der Hero und dann gibts fetten Trefferschaden -.-
Wieso hat der Maker keine Set Event Memory Funktion ? :höh:
Weiss jemand weiter ?
--Webmaster&Administrator von:

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General
Öhm... wo liegt denn dein Problem?
Man kann doch die X.Y.Koordinaten mit [change variable] speichern, da braucht man eigentlich kein Memory Place.
Einfach vor dem Menü die Koordinaten des Feindes in den Variablen speichern und nachdem du das Menü verlässt, das Feind-event mit [Set event place] an die gespeicherte Stelle setzen, fertich!
Das war's doch was du wissen wolltest, oder?
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Kämpfer
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