-
Wrestling-Kommentator
Ich persönlich ändere grundsätzlich nie die Namen der Charaktere oder ähnliches, weil die einfach mal so genannt werden. Ich meine, die können ja an und für sich schön blöd sein und in meinen Ohren schlecht klingen, aber dennoch sind es ihre Namen und wenn ich mit jemanden über dieses Spiel rede, dann will ich nicht erst lange überlegen müssen, wen der andere (wenn er die Namen geändert hat) eigentlich meint.
Weiterhin finde ich es mal richtig daneben, wenn man jemanden
a) dafür anmacht, wenn er die Namen ändert, da es mal eben diese Option gibt, jeder dies selbst entscheiden kann und du (damit beziehe ich mich auf jede Person, die was dagegen hast) dein gutes Recht ausleben kannst, es eben nicht zu tun
b) dafür anmeckert, wenn er einen bereits vorhandenen Thread neu erstellt. Denkt doch mal an eure Anfangszeit in diesem Board zurück. Wollt ihr mir allen ernstes erzählen, ihr habt vorher in allen Unterboards nachgeforscht und geguckt, welche Threads es schon einmal gab und welche nicht? Welche Fragen schon einmal gestellt worden und welche nicht? Habt ihr dafür eine excel.Datei erstellt? Mein Gott, dann beantwortet die Frage eben noch einmal oder eben nicht, aber hört auf wegen so einer Kleinigkeit rumzunölen. Früher oder später fällt der Thread ohnehin weg!