*lol?* Also.. Ich finde eigentlich dass jeder Name (villeicht gibts ne Ausnahme, aber mir fällt dazu keines spontan ein) zum Chara passt! Und was hast du gegen ungewöhnliche Name? In jedem FF-Teil findest du ungewöhnliche Namen! Das ist doch was besonderes an FF!Zitat
Ich würde mich nicht freuen, wenn z.B. die Hauptchars Namen wie "Martin, David, Julia" oder solche besitzen, davon hat man in RL genug! xD Und ich finds genial, wenn es Chars gibt, wo man z.B. den Namen so ausspricht, wie mans meint wie es ausgesprochen wird und es verschiedene Möglichkeiten der Aussprache gibt... Ist doch lustig
Naja, zurück zum Thema:
Also ich gebe eigentlich sogut wie immer den Chars den richtigen Namen. Das ist echt schrecklcih, wenn ich mich mit jemanden um das Spiel unterhält und frage: "Wen meinst du?" Ich habe meine Freundin wegen dem Grund sogar dazu gebracht, dass sie endlich die Original Namen behält und keine Mixturen aus Namen bastelt ~~# Vorallem kann ich mich nie sogut die Namen einprägen, wen denn nun z.B. meine Freundin mit welchen Namen meint# Bin sehr vergässlich...
![]()