Also an für sich lass ich die Namen meiner Charas immer beim Original, für mich persönlich ist das storytechnisch einfach besser.
Aber ich könnt mich immer in Grund und Boden roflen, wenn einer meiner Freunde FF spielt.
Seine bisher beste Namensvergabe war für Angel bestimmt: Dat Vieh sollte bei ihm "Puffnutte" (öhöm...ich distanziere mich von diesem Wort) heißen, aber des hat net hingepasst und deshalb hatters Puffnute genannt....als ich des im Kampf gelesen hab, hab ich nen Lachanfall bekommen (Öhöm....Puffnute-Strike XD, kommt schon, das IST lustig).
Ach, und damit ihrs wisst, er hat mit einer selbst entwickelten Strategie Omega fertig gemacht (ok, die Strategie ist nicht einzigartig, aber er hat sie dennoch selber heraus gefunden).
Aber ich bin schon am Überlegen, ob ich nichtmal allen Charas/Bestia/G.F.'s den gleichen Namen gebe, gäbe relativ lustige Dialoge (bei so Namen wie Wurzel oder Du oder vielleicht auch Bill Gates XD) oder macht das G.F.-Wählen zum Glücksspiel (bei vier G.F.'s, die alle Lausitzring oder alle Daniel Küblböck heißen), steigert sogar den Schwierigkeitsgrad, wenn man nicht eh weiß, in welcher Reihenfolge man dieangelegt hat...