mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 159
    Wenn ich es das erste Mal spiele, dann haben sie alle immer Orginalnamen, oder auch wenn ich es länger nicht gespielt haben. Naja und wenn nicht dann haben sie entweder Namen in asiatischer Richtung oder ich schau sie mir an und überleg mir dann ein passenden Namen, kommt immer drauf an: z.B. Lili : Spell

[FONT="Tahoma"][/FONT]

Also ich habe nur in FF VII fast immer die Namen Getauscht und zwar in:

Cloud - Schlächtn oder Axel
    Barret - Steini LOL
    Aeris - Nina
    Red XIII - Pluto
    Ja das wars

MFG Virus
    Geändert von Virus (24.09.2003 um 20:19 Uhr)

um mehr gamefeeling zu haben lass ich die namen...

(und die namen die du da nimmst achandrion sind richtig peinlich...hast wohl nen clown gefrühstückt wa? )
    ~~ ===> www.konsolen-zone.de <=== ~~

mmmmmh namen abändern ja bei ffviii habe ich das gemacht und zum teil bei ix squall nannte ich kamui (mag den namen irgendwie) riona einfach rion. als ich ix durch gespielt habe kam gerade ffx heraus und ich hörte den namen yuna zum ersten mal und fand ihn einfach schön und benannte garnet gleich danach.

aber sooo dumme namen wie tussy ect. den charakter zu geben finde ich echt spiel schädigend! aber wie auch immer......jedem des seine
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

Also meine Hauptcharas heißen in FF VII
    Cloud ---> Jack ^^
    Aeris ---> Lara 8)
    RedXII --> Tiger (okay sehr kreativ )
    Vincent -> Daniel ^^

Chocobos: blau--> Ice -t
    grün--> Queeny
    schwarz--> Demon
    Gold--> limit oder final

In FF VIII
    Squall---> Jaques oder Jack je nachdem ^^
    Rinoa ---> Sharè

Ifrit- Fire (no comment )
    Shiva bleibt so
    Leviathan ---> Deep Blue
    Diabolo---> Devil
    Eden --> Ultima

Ich hab` bis jetzt lediglich einmal den Namen von Ifrit in FFX geändert, aber nur weil mein Cousin, dabei war und Ifrit so cool fand. Tja und dann musste ich die ganze Zeit mit einem Ifrit, dass den Namen Tobias trägt durch ganz Spira laufen. Aber ansonsten hasse ich die Leute, die die Namen der Charaktere ändern.

Ich ändere meine Namen in Rpgs nie, weil es einem das Spiel kaputmacht
    Außer in Pokemon,da änder ich die Namen z.B Dönerbude. Aber ansonsten find ichs dumm
    mfg Behemot
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X

Früher hab ich dem Hauptchar immer meinen Namen gegeben*schäm*^^ aber irgendwann fand ich es blöd, vor allem bei solchen Schmalz-szenen. Da kam ich mir dann doch blöd vor und deshalb lass ich sie jetzt immer so, wie sie sind.

Ich bennen die Hauptcharas auf meinen Namen und die anderen Chars auf Namen von meinen Freunden um....Ich finds cool wenn mein Name genannt wird.....

Wie so einige hier, änder auch ich die Namen für gewöhnlich nicht.
    Sollte ich bei nem Spiel Namen eingeben müssen, dann nehme ich meist meinen Hauptinternetnick (Lucifer is das, Aoshi is sozusagen 'n Twink-Nick ).
    Die weibliche Hauptperson erhält den Nick meiner Freundin (Wiwi, oder Mia).

Freund von mir (is Pole^^), nannte seine Bestias in FFX nach polnischen Schimpfwörtern wie Dupa, Kurwa oder Huj. ^^

Ich hab das erste Mal in FF5 umbenannt, da Barz ja nun wirklich kein klasse Name ist. Aber so bescheuerte Namen geb ich den auch nicht. ´Wenn dann Kain oder Abel oder so. "Antike" Namen hören sich meist etwas besser an als Mark, Steffen oder Jaquline oder so. (Ich glaub ihr wisst, was ich mit "antik" meine?)

@Niniel: Jack, Daniel, Share? Zufällig Stargate-Fan?
    Geändert von Mopry (12.10.2003 um 00:13 Uhr)

Ich änder Namen fast immer, wenn möglich. Nur Tidus hab' ich so gelassen, weil ich finde, dass der Name total super ist. Darum nenn' ich seit ich FFX kenne den Haupt-Char in allen Spielen die ich anfang' Tidus. Gefällt mir einfach, der Name.
    Die andren Chars nenn' ich dann entweder nach irgendwelchen Manga-/Filmfiguren (z.B. Dragonball) oder nach Namen die zu ihnen passen (Xell: Horst; Garnet: Anita etc.)

Die G.F.s/Bestias in FF VIII/FF X nenn ich immer gleich, damit ich's mir auch merk':

Ifrit: Kavu
    Shiva: lass ich,klingt gut
    Quezacotl/erste Bestia in FFX(Name vergessen): Sceada
    Ixion: Elektrek
    Bahamut: Avatar
    etc.

Vorlon83 Gast
    Also bei mir ist es so das ich nur in FF VII immer geändert habe !!

Cloud -> Vorlon
    Aeris -> Rose
    Tifa -> abwechelnd ( so wie es mir in den Sinn kommt )
    Red VIII -> Beast

Das waren die die ich immer geändert hatte und bei den anderen is mir niemals nen richtig guter neuer Eingefallen deswegen habsch die dann auch immer gelassen !!

also bei mir kommt es drauf an, bei allen spielen die ich zum ersten mal spiele dann geb ich ihnen immer meinen vornamen ( so lange es keine weiblichen helden sind, meine name passt schlecht für eine frau) beim zweiten durchspielen lass ich immer alle namen so wie sie sind. ich änder eigentlich fast nur den namen des "haupthelden" .

Users Awaiting Email Confirmation

bis jetzt hab ich nur bei FF9 meine chraktere umbenannt
    zidane: lei
    lili: rose
    mahagon: rod
    vivi: monty
    quina: quintus
    ich bereu es heute noch...

Ich hab anfangs die Namen geändert, aber mit der Zeit hatte ich keinen Bock mehr mir irgendwelche Namen auszudenken.
    Wenn ich díe Namen selber wählen muss, nehm ich meist Namen aus anderen RPG's.

Ist bei mir Verschieden. Beim ersten Durchspielen belasse ich meistens die Namen. Meistens. Oder ich wähle Namen, die mir cool erscheinen. Da kann's dann auch schon mal vorkommen, dass ich 'ne halbe Stunde über einen Neuen Namen nachdenke ^__^. Gut das war jetzt übertrieben.

Was aber z.B. bei MysticQuest auf dem GameBoy Lustig war:
    - Hallo. Ich bin Geil.
    - Du darfst mich Doof nennen.

Bei FF9 hatte ich zuletzt auch seltsame Namen vergeben aber ich kann mich nicht Mehr an alle erinnern. GEpasst haben sie jedoch IMO .
    Steiner - Rüdiger
    Quina - Quarz
    Mahagon - Rhodos (glaube ich...)

Den rest muss ich erst mal wieder nachsehen - ist schon einige Zeit her (hoffentlich habe ich das Savegame noch).

AAAAAALSO!
    Bei mir haben die Charas meistens den Standard namen! ausser bei final fantasy VII! da hab ich beim ersten mal durchzocken alle nach dragonball charakteren benannt! cloud = Son Goku
    RedXIII = Kuririn
    Tifa = Bulma usw...

meinen eigenen namen würd ich nem ff chara nie geben! find das irgendwie nich angemessen! würd mir nen abturn geben wenn auf einmal da mein name im spiel auftaucht! keine ahnung warum , mag das einfach net :-))

jusqu'ici tout va bien....

Naaaja, beim ersten Spielen nenn ich den Hauptchara immer Max, naja, ausser es ist ne Frau xD
    Die anderen behalten dann einfach den Namen.
    Naja, bei IX hatt ich nen Fehler gemacht; da hatte ich Steiner mal Joey genannt weiss weiss ich, das war mein bester Spielstand, dann sagen die da: "Adalbert Joey!" ich hätte mich fast "übergeben" xD

Ich benutz immer die vorgegebenen namen, später wenn ich schon zum 2 oder dritten mal spiele dann erst, aber auch ent so ausgeflippt, z.B. Tidus =Squall und so aber das auch net immer .