mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 159
    Ich ändere eigentlich auch nie die Namen der Charaktere.
    Nur in FF7 Da hab ich Tifa immer in Jenny umbenannt.
    Der Name gefiel mir einfach besser.

die namen ändere ich immer nur beim zweiten mal durchzoggen.
    und dann benenne ich die nach mir und nach nen paar kumpels

Ich ändere die Namen nie, nimmt zuviel Atmosphäre raus.

Ich habe bei FF7 Cid den Namen ,,WING´´ gegeben !!!

ich hab frühr immer di namen geändert und hab mir aber auch immer recht viel mühe gegeben
    aber die charas hießen dann immer irgendwie gleich vorallem die mädels
    heute wäre mir des zu viel arbeit
    _'**'_

Sie haben Namen und oft sehr gute oder passende..
    Ich ändere sie auch nie höchstens beim 3 mal spielen und dannmacht es mir oft mit andere Namen kaum spass....

Ich bleibe halt gerne beim orginal

HALT doch einen Namen ändere ich immer bei Final Fantasy 7
    und zwar Red XIII seinen in Nanaki

Und es ist immer wieder genial wenn man dann ließt " Was NAnaki heißt Nanaki"

da mir nie namen ein fallen habe ich alle so gelassen

Also wenn ich hier von einigen höre das es das spiel verfälscht wenn ich die namen der charas ändere..dann weiß ich nicht ob ich lachen soll weils so albern ist oder weinen weil es manche leute einfach dermaßen übertreiben, dass es eigentlich schon weh tun muß. ich meine es ist doch meine sache ob ich garnet zum beispiel sindy nenne oder cloud von mir aus heinz, wo mach ich denn da was kaputt??? es stimmt schon das die namen meist eine anspielung auf etwas sind, aber diese anspielungen sollte niemand überbewerten..es geht kein bisschen spielathmosspähre kaputt wenn garnet sindy heißt oder so...also was soll dieses gespinne ??

@ Niniel: Es sind einfach nur Antworten auf die Toppic Frage. Wenn jemand Wert legt, dass es stimmiger und spannender ist mit Cloud, Tifa und Aeris zu spielen als mit Erwin, Hildegard und Ottilie, dann lass sie doch.

Natürlich ist es Deine Sache, ob Barett Heinz Wurst oder anders heisst. Aber deswegen die anderen auszulachen oder mitleidig anzuschauen...... ist nicht ok.

Es herrscht Meinungsfreiheit. Nicht eine Meinungspflicht, die zu verbreiten und zu kritisieren jedermanns aufgabe ist. Deswegen der Hinweis von mir.

Ich persönlich änder zum Beispiel auch keine Namen. Aber nur, weil ich ein fauler Mensch bin und ein Fantasy - Name mir einfach ein bisschen mehr Flair rüberkommen läßt.
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

@niniel
    naja prinziepiell nicht falsch aber wenn plötzlich Erna, Kalle, und Rudi beschließen den tod von Berta zu rächen und Peter Krawutke zu vermöbeln dann klingt das für mich nicht nach FF7 sondern nach Kölner Großstadtdrama.
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

ich geb meinen charas eigentlich keine anderen namen, außer ich find die total doof, aber komischer weise hab ich Rinoa Kim getauft (frag mich warum eigentlich) Kim klingt doch viel blöder als Rinoa, aber was solls.
    ...... ZzZzZzZzZzZzZzZzZ ......

*lol* also ich habe in meinem vorigen beitrag auch nur meine meinung gesagt....und wenn sich dadurch jetzt jemand angegriffen fühlt, hat er eben pech gehabt . aber es gibt halt leute, die müssen sich IMMER an ALLEM hochziehen....
    Ich sagte nie es sei nicht okay wenn man die namen so lässt, aber wenn das thema nun mal darum geht wie man seine charas nennt, dann ist es sinnlos wenn zwei drittel reinschreiben "ich lasse die namen so, weil es sonst die athmosphäre zerstört" tssssss denn wenn ich die namen so lasse brauch ich auch nicht zu dem thema posten .

Jaaa und von mir aus regt euch jetzt alle auf weil sich jetzt wieder zwei drittel der user angegriffen fühlen8)
    Geändert von Níniel (24.10.2003 um 19:22 Uhr)

@ Niniel: Weiss gar nicht, was Du hast. Is doch gut so. Du hast Deine Meinung gesagt... und fertig.

Der Ton macht einfach die Musik. So wie Dein Post eins weiter oben sollten Posts sein... dann klappt auch mit dem Nachbarn ;o)

Edit: Schade, dass sich das ein Post weiter unten nicht wiederholt........
    Geändert von One winged Angel (24.10.2003 um 20:27 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

^^ danke für den tipp one winged angel..von jetzt an werd ich immer ganz nett und freundlich bleiben nur damit sich nicht alle welt von mir angegriffen fühlt. und außerdem war weder am ersten noch an dem zweiten post von mir etwas womit ich anderen zu nahe trete..es sei denn man neigt dazu sehr sensibel zu sein ^^

Ich lass die Namen auch immer so, wie sie sind, eben weil sie immer anz gut passen und man sich sonst die falschen einprägt, und wenn man dann über das Spiel spricht kann das schnell für Verwirrung sorgen.

Eigentlich habt ihr ja schon recht, es ist jedermanns Sache, wie er mit den Namen umgeht, on Squall, Felix oder Hanswurst, ich kann mich da jetzt über keinen aufregen.
    Was ich aber nicht verstehen kann, sind die Leute, die sagen, es wäre absolut arm, den Charas Spökes-Namen zu verpassen, gleichzeitig aber sagen, sie würden die Figuren nach sich und Kumpeln benennen. Also ich finde das eher lächerlich, wenn man selebr den großen Helden spielen und die Welt retten will...
    Ein Ring, sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Ich benenne gar nichts um, dann geht bei mir sofort die Stimmung flöten... Ausser bei dem Terranigma Ark, da hab ich erst nicht gecheckt das der wirklich so heisst

DarkVorador Gast
    Also damit ich beim ersten mal zocken die Namen ändere muss man mir schon eine Menge Geld zahlen. Ich finde gerade beim diesem Erlebnis ist es einfach wichtig die Story mit den original Namen zu erleben.
    Beim 2. mal hingegen ändere ich die Charas dann schonaml ganz gerne um. Meistens in die Namen meiner Freunde. Ich finds cool wenn dann dialoge zwischen uns geführt werden bei denen man das Gefühl bekommt seine Kumpel von einer ganz anderen Seite aus zu betrachten, auch wenn es diese ja nich wirklich gibt.

Ich gebe allen meinen chars einen Namen!!
    Ich denk mir die aus!

Ich lasse immer die die Originalen Namen.Gerade wenn das Spiel ganz neu sein sollte lass ich sie beim Standard.

Einmal hatte ich das Problem das ich ein Spiel neu hatte,habe dann allen einen eigenen Namen gegeben,musste dann irgendwann mal in eine Lösung schauen und wusste dann natürlich nicht wer jetzt welcher Charakter ist.
    Ich grüße alle die mich noch kennen.

Ich glaube es gibt schon irgendwo so eine Thread . Weiss nur nicht wo.

Aber egal. Hab’s auch nicht gefunden.

Also ich lasse die Nahmen immer so wie sie sind. Einmahl(als ich mit Final Fantasy angefangen habe) habe ich Squall meinen Nahmen gegeben.
    Als ich in die Komplettlösung reinschaute wusste ich nicht wer Squall ist o_O