mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Users Awaiting Email Confirmation

Sphere-Keys

Hab da mal ne Frage zu den Sphere-Keys.
    Bekommt man die zufällig von den Gegnern oder muss man dafür schon seine Charaktere eine zeitlang trainiert haben, um neue zu bekommen?

Ich hab nämlich auf dem Spherobrett bei manchen Charakteren Stellen entdeckt, die nicht besonders weit weg vom jetzigen Standort sind, aber man dafür einen lvl 3 Sphere-key benötigt.

Lv.3 Sphäropässe bekommst Du von:
    Dämonolith und Meckye als seltenes Item nach dem Kampf.
    oder Du klaust sie von:
    Biran und Yenke Ronzo am Berg Gagazet
    Du kannst Dir auch von meiner Homepage eine komplette Monsterliste runterladen. Da steht alles drin.

Achso, dann machts also ned allzuviel aus, wenn man diese Stellen mal auslässt und auf die Sphere-keys wartet?

Und wie soll ich von Biran und Yenke was klauen? Man kämpft doch mit Kimahri alleine, wenn ich mich recht erinnere.

edit: @Necrid: Die kenn ich schon...
    Geändert von Spawnferkel (28.11.2003 um 03:12 Uhr)

Geh mal auf X-Maillennium.

Das ist ne sehr gute Seite über (fast)alle Final Fantasy Teile.
    Ist einen Besuch allemale wert.
    Ich grüße alle die mich noch kennen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Spawnferkel
    Und wie soll ich von Biran und Yenke was klauen? Man kämpft doch mit Kimahri alleine, wenn ich mich recht erinnere.
    Ganz einfach vorher klauen lernen

Bei Kimahri ist es nicht so, dass er einen bestimmten Weg hat wie alle anderen Charas, in kann man relativ individuell trainieren. Deswegen ist es empfehlenswert ihn aufgrund der hohen werte erst in Rikkus Richtung zu schicken und praktischerweise gleich "klauen" zu lernen. Man muss nur einen sphäre-level-1 pass opfern.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Hmm ich glaub, dafür is es jetzt zu spät. Naja, macht nix, ihn benutz ich sowieso nicht sehr oft.