mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

neuer Linkshell auf neuem Server

Dass wir Deutschen nicht alle auf Odin uns rumtummeln habe ich mir gedacht die Emigration zu nutzen und auf einen der neuen Server umzusatteln. Auf diesem möchte ich einen deutschen Linkshell gründen.
    Am Samtag bzw. Sonntag werde ich hier verlauten lassen auf welchem Server ich gelandet bin und lasse für Interessenten auch World Passes springen. Wer Interesse hat kann dies hier verlauten lassen.

Ich möchte euren Linkshell nicht Konkurrenz machen, aber möchte dass wir, dass auch andere Server von Deutschen heimgesucht werden.

machst du das in jedem Forum?
    Wiesol sollten sich user aus diesem Board auf einen andren Server niederlassen wenn schon viele auf Odin sind?

Versteh ich nicht aber who cares

Users Awaiting Email Confirmation

der ton is hier ja wieder mal herzallerliebst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von benq
    der ton is hier ja wieder mal herzallerliebst.
    Und dein beitrag war sinnloser den je.
    Sorry aber ich finde das mehr eine unverschämtheit hier Leute abwerben zu wollen.

Wieso abwerben? Wenn es ein ganz anderer Server ist wird euch deswegen schon keiner abhanden kommen

sorry

Sorry Leutz,
    ich habe eingesehen, dass es eine dumme Idee war das hier zu posten.
    Ich wäre ja auch gern auf Odin gekommen, aber als ich nach dem 20. Versuch immernoch nur auf Gilgamesh war habe ich's sein gelassen.
    Mittlerweile bin ich auf Level 20 und möchte nicht mehr wechseln.
    Ich werde dennoch den Linkshell sobald ich auf nem' anderen Server bin aufmachen und sehn, dass sie sich zumindest mit hier im Forum auslassen.
    Auf Gilgamesh habe ich bis jetzt ungefähr 10 Deutsche gefunden, aber im Moment fehlt mir etwas der Zaster für das Link-Shell-Item.

Re: sorry

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hedgehog
    Sorry Leutz,
    ich habe eingesehen, dass es eine dumme Idee war das hier zu posten.
    Ich wäre ja auch gern auf Odin gekommen, aber als ich nach dem 20. Versuch immernoch nur auf Gilgamesh war habe ich's sein gelassen.
    Mittlerweile bin ich auf Level 20 und möchte nicht mehr wechseln.
    Ich werde dennoch den Linkshell sobald ich auf nem' anderen Server bin aufmachen und sehn, dass sie sich zumindest mit hier im Forum auslassen.
    Auf Gilgamesh habe ich bis jetzt ungefähr 10 Deutsche gefunden, aber im Moment fehlt mir etwas der Zaster für das Link-Shell-Item.
    Sorry aber hier haben einige fast 50 versuche gebraucht um auf Odin zu kommen.
    Naja ich wünsche dir alles gute. BTW. habe ich 2 x einen LVL16 Chara fallen lassen, also von daher... ah ist mir egal.

Bei mir war die ganze Sache etwas frustrierender, denn ich bin nicht immer auf einem anderen Server gelandet, sondern bei allen Versuchen auf Gilgamesh. Der Server läuft fasst über vor neuen Mitgliedern.
    Vielleicht land ich durch das World-Shift ja auch bei euch.
    Wenn nicht mache ich so lange bei jedem World-Shift mit bis ich auf Odin bin.
    Geändert von Hedgehog (01.12.2003 um 17:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Bei mir war die ganze Sache etwas frustrierender, denn ich bin nicht immer auf einem anderen Server gelandet, sondern bei allen Versuchen auf Gilgamesh. Der Server läuft fasst über vor neuen Mitgliedern.
    Hättest dich bei mir per PN melden können für nen WP

Zitat Zitat
    Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass in naher Zukunft wieder ein World-Shifting stattfinden wird.

Ausserdem, wirst du beim World-Shifting nur auf einen der neuen Server geschmissen, du wirst somit nie auf Odin landen, ausser SquareEnix ändert da noch was.

EDIT:

Du wirst auf den Server Asura kommen, nachzulesen hier.
    Geändert von dread (01.12.2003 um 18:58 Uhr)
    Arrive - RAISE HELL! - Leave