Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Neuigkeit und Hilfe!

  1. #1

    Neuigkeit und Hilfe!

    SerS!

    Also erstmal wollte ich verkünden das das Spiel das ich mache einen neuen titel hat. Es ist jetzt sozusagen fusioniert mit dem spiel von Khimari. (Dreamcatcher) Es heißt jetzt 'Dreamcatcher-The Pentagon'.
    Die Beiden Story werden auch etwas zusammengeschmissen. Da sie aber noch nicht fertig ist kann ich sie jetzt euch nicht sagen.8)

    Das dazu.

    Das andere ist: Da ich jetzt ein neuen titel hab und eigentlich auch eine veränderte Story, brauche ich ein neues Titelbild. Ich hab schon alles versucht aber es klappt bei mir nicht.
    Wer mir helfen kann soll in diesen Thread reinschreiben. Ich hab auch so eine Vorstellung von dem Titelbild.

    Also. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Schonmal Danke im Voraus!!

    MfG Inu..!

  2. #2
    Öhm, was funktioniert denn mit dem TB nicht? O_o°
    Hast du es in das richtige Format (320x240 Pixel, 256 Farben) gebracht? Oder hast du es etwa direkt in die RTP oder das Projekt geschmissen?

  3. #3
    Nein nein!
    Es ist nur weil der Name verändert ist und das bild nicht mehr zur Story des Spieles passt weil jetzt 2 Projekte zusammen sind. Aus 2 wird 1 sozusagen. Deshalb braune ich ein neues. Wo Der richtige Name steht.

    -Dreamcatcher - The Pentagon
    -Entwicklername (Teamname) unten (klein)-------2003


    So in der Art

  4. #4
    Dann sag mir, was du dir vorstellst und ich mach's.

  5. #5
    Ok!
    Also ich weis nicht genau wie ich es erklären soll, aber:

    Es sollte aussehen wie ein Traum. Also als würde es einer Träumen.
    Ich weis nicht genau wei ich es erklären soll aber ich glaube du verstehst mich. Dann sollte der Titel stehen (und der Untertitel) Dreamcatcher - The Pentagon. Ein Pentagon sollte ne Rolle auf dem TB spielen. Und unten links: Khimato GS 2003.

    Also zusammengefasst:
    -Traumarartiger hintergrund (traumartig halt)
    -Titel
    -Pentagon (diesen Stern da)irgendwie ins spiel mit hineinbringen
    -Khimato GS 2003

    Danke das du mir hilfst!!

  6. #6
    Hm, wie jetzt Stern? Ein ganz normales Pentagon doch, oder? Also ein, öhm, Sechseck.

  7. #7
    Ja! sowas halt.

  8. #8
    Fertig.


  9. #9
    Das sieht cool aus! Danke!
    Könntest du vieleicht noch den Hintergrund ETWAS heller machen und die schrift das man die besser erkennt. Lass dir was einfallen. Und das Khimato GS 2003 unten links.
    Aber Danke!!
    Sieht echt geil aus!!!

  10. #10




    Einmal normal und einmal invertiert. Kannst dir eins aussuchen.

  11. #11
    Ok! Danke!!
    Ich nehm das erste!
    Einer Frage hab ich aber noch.
    Wo hast du diesen Font (die schrift meine ich) her.
    Und mit welchem Programm machst du das alles?

  12. #12
    Also, die Schriftart habe ich von Fontasy.de und ich habe daran mit Photoshop Elements (der Lite-Version von Photoshop) gearbeitet. Das Fünfeck habe ich von Google geholt und dann einfach weiterverarbeitet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •